Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein zweites Schiff?
Diskutiere Gibt es ein zweites Schiff? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; hi
hab die jackdaw jetzt alles auf 100% ausgerüstet
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues...
Gibt es ein zweites Schiff? Beitrag #1
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
hi
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?
die jackdaw bleibt das einzige schiff. du kannst dann höchstens noch mittels missionen und anderer herausforderungen optische dinge für das schiff freischalten.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5?
Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...