Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es ein zweites Schiff?
Diskutiere Gibt es ein zweites Schiff? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; hi
hab die jackdaw jetzt alles auf 100% ausgerüstet
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues...
Gibt es ein zweites Schiff? Beitrag #1
A
abSo
Punkte Reaktionen
0
hi
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?
die jackdaw bleibt das einzige schiff. du kannst dann höchstens noch mittels missionen und anderer herausforderungen optische dinge für das schiff freischalten.
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Horizon Hunters Gathering: Next-Gen Koop-Action startet: Guerrilla bringt frischen Wind ins Horizon-Universum: Horizon Hunters Gathering
Wer dachte, Horizon kann nur Singleplayer, wird jetzt eines...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5?
Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...