Gibt es ein zweites Schiff?

Diskutiere Gibt es ein zweites Schiff? im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; hi hab die jackdaw jetzt alles auf 100% ausgerüstet bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues...
  • Gibt es ein zweites Schiff? Beitrag #1
A

abSo

Punkte Reaktionen
0
hi

hab die jackdaw jetzt alles auf 100% ausgerüstet
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?

• Gibt es ein zweites Schiff? Beitrag #2
AW: gibts ein 2. Schiff?

abSo schrieb:
hi

hab die jackdaw jetzt alles auf 100% ausgerüstet
bin bei kapitel 9 glaub ich - 13 gibts ja denk ich laut trophäen, kommt da noch ein neues Schiff das man aufrüsten kann oder bleibts bei der Jackdaw bis zum Ende?

die jackdaw bleibt das einzige schiff. du kannst dann höchstens noch mittels missionen und anderer herausforderungen optische dinge für das schiff freischalten. ;)

Thema:

Gibt es ein zweites Schiff?

Gibt es ein zweites Schiff? - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben