PX4 für PC ?

Diskutiere PX4 für PC ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hallo liebe Community, ich habe ein problem mit dem TURTLE BEACH PX4. und zwar ist es die connection der mikrofons mit dem PC. ich habe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PX4 für PC ? Beitrag #1
1

1887Maurice

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe Community,

ich habe ein problem mit dem TURTLE BEACH PX4. und zwar ist es die connection der mikrofons mit dem PC.
ich habe das headset per bluetooth adapter mit dem pc verbunden und der sound funktioniert auch, nur wird das mikrofon aus welchem grund auch immer, nicht erkannt. heißt ich kann so viel reinreden ins mikro wie ich will, sowohl der computer als auch der mir gegenüber bekommen nichts zu hören.

so wollte ich nun mein mikro konfigurieren. in dem ich auf mikrofon einrichtung gegangen bin. dort muss man zu beginn einen text vorlesen, doch dies klappt nicht, da der computer es nicht registriert, das ich ins mikro rede.

kaputt sein kann das mikro nicht, denn auf der PS4 funktioniert es problemlos.

hoffe ich werde hier eine problemlösung finden :)

so warum auch immer, aufeinmal wird das mikrofon erkannt obwohl ich nichts gemacht habe.. mysteriös.

nun ein ganz anderes problem, ich habe nun mit einem kollegen gechattet beim ts und der meinte das sich das nicht wirklich gut anhört, um mich selbst davon zu überzeugen habe ich bei skype einen testanruf gemacht und ja es ist mehr die quali eines billig mikrofons.

nun die nächste frage: muss man da auch noch irgendetwas einstellen oder liegt es daran das es über bluetooth verbunden ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PX4 für PC ? Beitrag #2
Auch wenn deine Problemstellung ein wenig anders ist als zB reicht es aber trotzdem meiner Meinung nach, dass es pro Headset Modell einen spezifischen Thread dafür gibt, daher poste am besten dort wenn noch Fragen sind...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PX4 für PC ?

PX4 für PC ? - Ähnliche Themen

Dualshock4 an PC: gruß, hat schon jemand hier mal den DS4 an einen PC angeschlossen? ich habe folgendes problem: wenn ich den controller über kabel anschließ wird...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben