Ps + Vorteile?

Diskutiere Ps + Vorteile? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, Ich habe gestern PS+ Karte bestellt, Warte aber noch auf die ps4 das ich am 23 bekomme.. Wollte aber vorab von den leuten wissen...
  • Ps + Vorteile? Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
Hallo zusammen,

Ich habe gestern PS+ Karte bestellt, Warte aber noch auf die ps4 das ich am 23 bekomme.. Wollte aber vorab von den leuten wissen die es gerade zocken.. was man für vorteile dabei alles hat?

OK online spielen klar aber mich interessiert ob die host auch jetzt mit xbox mithalten können ?? Schließlich bezahlte xbox Kunden weil die eine Super Verbindung damit hatten, Wenn sony nur Online spielen und paar avatare dabei hat dann ist das echt blöd von sony.. und neulich kosten die ps+ karten bis 100euro.. also sind wir gerade sogar teuerer daran mit schlechteren host

xbox = 50euro für leistung
PS = 100euro für Bullshit

in 7 jahren:
500 +350 = 850 euro
400+ 700 = 1100 euro

Zuletzt bearbeitet:
  • Ps + Vorteile? Beitrag #2
Wie kommst du auf 100 euro?

• Ps + Vorteile? Beitrag #4
Ps plus wird überhaupt nicht teurer. , ohne Quellenbeweise, also bring nich so ein Müll.
Der Sony Chef dementiert eine Erhöhung der Beiträge.

• Ps + Vorteile? Beitrag #5
R4inRush1987 schrieb:
Ps plus wird überhaupt nicht teurer. , ohne Quellenbeweise, also bring nich so ein Müll.
Der Sony Chef dementiert eine Erhöhung der Beiträge.

ich hab nie gesagt das es offiziell so sein wird also rede du kein scheiß. Ich hab nur geschrieben das es gerade bis zu 100euro kostet

• Ps + Vorteile? Beitrag #6
Wo soll es 100 kosten? Bin gerade im playstation store und sehe 49.99?. Warum soll man sich ps plus woanders her kaufen für 100euro als bei sony selber?

• Ps + Vorteile? Beitrag #7
mein Gott woher soll ich das wissen? Ich kaufe generel bei eBay solche sachen, da man von dort direkt die code per mail bekommt. bei eBay stand es und ich habe es geteilt.. damit die Leute Bescheid wissen.. wenn es bei PSSTORE 50euro ist dann ist alles gut. ebenfalls ist auch bei Amazon für 99 euro erhältlich.. da fragt man sich WARUM?

• Ps + Vorteile? Beitrag #8
wie denn Sony = bullshit??????????????????????????????

avatare ? online ?das beste nicht mal aufgelistet, du kriegst monatlich spiele Geschenkt die du spielen kannst solange du ps+ hast. für PS3 , PS4 und PS Vita! du machst auf keinen Fall Verlust auch wenn du 100 euro dafür zahlen müsstest, ich habe für 1 Jahr ps+ mehr als 1000 Euro Gewinn gemacht weil ich mir nicht 1 spiel selber kaufen musste.

• Ps + Vorteile? Beitrag #9
Also wie mein Vorredner schon sagte bekommste gratis Spiele. Dazu kosten die PS+ Cards 50 Euro max wenn nicht sogar darunter. Kollege hat sich heute eine gekauft für 47,99 Euro. Zu dem online zocken kann ich sage das es bei Fifa und BF was ich zocke alles besser läuft. Fifa hatte ja oft mal laggs drin und Verbindung war kacke . Jetzt jedes Spiel ohne Probleme kein ruckeln nichts bisher bei mir .

• Ps + Vorteile? Beitrag #10
hmm.. ok das mit spielen wusste ich nicht, auch wenn, gibt es bestimmt kein Fifa14 für 0 euro :D also ich kaufe generell alle spiele ganz normal, über PSN kaufe ich fast kaum außer die Mapps für Cod. mir ist halt sehr wichtig das ich bei Cod kein verbidungsprobleme habe da bei PS oft das Problem ist, bei Xbox hat man sowas laut vielen nie. und da wir jetzt zahlen müssen, will ich natürlich das es jetzt ohne ruckeln ohne host wechsel ganz normal wie xbox glatt läuft.

• Ps + Vorteile? Beitrag #11
Ich muss dir ehrlich sagen, ich weiß nicht wo dein Problem liegt? Das PS+ Angebot ist Super 50? im Jahr und dann bekommt man Gratis Games u.s.w... Klar wird es die neuen Games net für 0 Euro geben aber es gibt häufig sehr gute Rabatt Aktionen. z.b auf der PS3 habe ich mir VOR^^ dem 29.11 noch Grid 2 KOSTENLOS runtergeladen! Allein nur diese Spiel hat ca. Ein neu Wert im Laden von 30-40?

Ich finde auch gut das man für den Multiplayer Zahlen muss^^ Evtl. Fallen dann die quietschenden und schreienden stimmen weg im Voicechat von BF4 und anderen Games^^

Zu deinen Verbindungsproblemen kann ich nur eins sagen das ich Sowas nicht hab! Und auch keiner meiner Bekannten!

• Ps + Vorteile? Beitrag #12
SolidSnake schrieb:
hmm.. ok das mit spielen wusste ich nicht, auch wenn, gibt es bestimmt kein Fifa14 für 0 euro :D also ich kaufe generell alle spiele ganz normal, über PSN kaufe ich fast kaum außer die Mapps für Cod. mir ist halt sehr wichtig das ich bei Cod kein verbidungsprobleme habe da bei PS oft das Problem ist, bei Xbox hat man sowas laut vielen nie. und da wir jetzt zahlen müssen, will ich natürlich das es jetzt ohne ruckeln ohne host wechsel ganz normal wie xbox glatt läuft.

Da ruckelt nix.
Hast du auch einen fähigen Internetanschluss und deinen Router im Griff?
Das Problem sitzt immer vor der Konsole ;)

• Ps + Vorteile? Beitrag #13
Also ich habe 25mbit VDSL ein kollege hat 50mbit VDSL also kann es doch nicht sein das wir beide ein problem haben oder?

• Ps + Vorteile? Beitrag #14
Chendo2307 schrieb:
Ich finde auch gut das man für den Multiplayer Zahlen muss^^ Evtl. Fallen dann die quietschenden und schreienden stimmen weg im Voicechat von BF4 und anderen Games^^

Ich hatte bisher auf der Xbox360 gespielt.. Da musstest Du auch zahlen und es gab/gibt auch dort haufenweise "quietschenden und schreienden stimmen" :)

Von daher bin ich mir sicher, das es das hier auch geben wird..

Thema:

Ps + Vorteile?

Ps + Vorteile? - Ähnliche Themen

GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Xbox one x Meinung aus der Sicht eines Playstation Fans.: So möchte jetzt auch mal meine Meinung zur Xbox one X mit euch teilen. Ich bin seit der ps1 PS Spieler, habe mir dann neben der ps3 eine 360...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben