Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vom USB Stick auf PS4
Diskutiere Vom USB Stick auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich von meinem USB Stick die Filme auf die PS4 bekomme??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom USB Stick auf PS4 Beitrag #1
R
Rene1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, könnt ihr mir sagen wie ich von meinem USB Stick die Filme auf die PS4 bekomme??
NOCH gar nicht, eine Medienwiedergabe ist momentan noch nicht "on-Board".
Wird aber mit einem Patch nachgereicht, wann allerdings ist noch nicht bekannt.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...