PS4 lässt sich nicht über Controller starten

Diskutiere PS4 lässt sich nicht über Controller starten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, meins ps4 hat bisher super funktioniert doch seit gestern habe ich ein Problem! während dem Spielen ist mein tv Bildschirm auf...
  • PS4 lässt sich nicht über Controller starten Beitrag #1
R

romos1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meins ps4 hat bisher super funktioniert doch seit gestern habe ich ein Problem!
während dem Spielen ist mein tv Bildschirm auf einmal schwarz geworden! Ich musste sie über den power Knopf ausschalten, als ich sie dann wieder über den Controller anschalten wollte blinkte nur das blaue Licht und sonst nichts. Nach mehrfachem probieren ohne Erfolg versuchte ich dann die ps4 über den power Knopf an zu schalten. Dies wiederum funktioniert! Habt ihr vielleicht auch solch ein Problem?! Vielleicht kann mir jemand helfen?!

danke schonmal

• PS4 lässt sich nicht über Controller starten Beitrag #2
Das Problem hab ich nicht, aber versuch mal den Controller per USB Kabel an die PS4 anzuschließen und drücke dann mal die PS Taste.

Evtl. muss sich der Controller neu einstellen oder etwas ähnliches

• PS4 lässt sich nicht über Controller starten Beitrag #3
Welches blaue Licht? Am Controller oder an der PlayStation? Es kann durchaus sein, dass der Controller die Verbindung zur PlayStation verloren hat und diese neu konfiguriert werden muss(te).

• PS4 lässt sich nicht über Controller starten Beitrag #4
Hallo zusammen,
da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt :)
Wenn ich versuche die PS4 über den Controller zu starten, blinkt die Playstation blau (BLOD so wie es scheint) und Der controller blinkt weiß. Ich kann die PS4 dann nur noch über das lange drücken des Power Knopfes ausschalten, da dieser zustand ewig bleibt. Wenn ich die PS4 jedoch über den Power Knop direkt starte (ohne Controller) dann fahrt sie ganz normal hoch, wennich dann bei meinem Controller auf die Playstationtaste drucke funktioniert dieser auch!

Thema:

PS4 lässt sich nicht über Controller starten

PS4 lässt sich nicht über Controller starten - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben