US Account erstellen

Diskutiere US Account erstellen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
  • US Account erstellen Beitrag #1
Russian

Russian

Punkte Reaktionen
0
Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos und Trailer downloaden zu können. Auch von Games, die hier in Deutschland nicht verfügbar sind.

1. Geht im XMB nach ganz links und erstellt euch einen neuen Benutzer, dieses nennt ihr dan z.b US-Store.
  2. Anschließend geht ihr nach ganz Rechts auf das zweitletzte Symbol im XMB und klickt auf Playstation Network anmelden.
  3. Danach müsst ihr auf "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" Klicken.
  4. Bei dem Land in dem ihr wohnt müsst ihr auf USA klicken und die Sprache muss Englisch sein.
  5. Es wird nach euren Geburtsdaten gefragt.
    Geburtsdatum: z. B. 1985.03.3
  6. Auf "Fortfahren" klicken.
  7. Anschließend müsst ihr auf Master Account klicken.
    Auf "Accept" klicken.
  8. Sign-in ID: eine Gültige E-Mail Adresse eingeben.
  9. Choose Passwort: euren passwort eingeben.
    Re-Enter Passwort: euren Passwort wiederholen/Bestätigen.
    [X] Remember Passwort on Sign-in (ist für die automatische Anmeldung)
  10. Security Question: Where were you born?
  11. Answer to Security Question: hier müsst ihr euren Geburtsort schreiben.
  12. Online-ID: eine Gültige ID schreiben
  13. First Name: hier muss du deinen Namen schreiben.
    Last Name: hier muss du deinen Nachnamen schreiben.
  14. Gender: [x] Male [] First
    Street Adress1: West Lows Street
    City: New York
    State/Province: New York
    Postal Code: 10027
    Country/Region: United States

So, jetzt aber zu meiner Frage. Meint ihr, dass man auf der PS4 auch mehrere Accounts erstellen kann bzw. einen DE und einen US Account "braucht"?

Thema:

US Account erstellen

US Account erstellen - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
US Account erstellen: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...
Demos aus dem US-Store downloaden: Hier ist ein Tutorial für die Anmeldung ins US-Store. D.h. ihr bekommt alle Demos und Trailer, auch von Spielen die hierzulande einfach nicht...
FAQ zum PSN ausfall: PSN/Qriocity Network Outage FAQs1. When did the PSN/Qriocity become unavailable? PSN/Qriocity services have not been available since April 20 (US...
Demos aus dem JP-Store downloaden: Zuerst muss ein neuer Benutzer auf dem System erstellt werden. Dannach einen neuen Account erstellen und Japan als Land sowie das Geburtsdatum...
Oben