Russian
Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt.
Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos und Trailer downloaden zu können. Auch von Games, die hier in Deutschland nicht verfügbar sind.
So, jetzt aber zu meiner Frage. Meint ihr, dass man auf der PS4 auch mehrere Accounts erstellen kann bzw. einen DE und einen US Account "braucht"?
Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos und Trailer downloaden zu können. Auch von Games, die hier in Deutschland nicht verfügbar sind.
- Geht im XMB nach ganz links und erstellt euch einen neuen Benutzer, dieses nennt ihr dan z.b US-Store.
- Anschließend geht ihr nach ganz Rechts auf das zweitletzte Symbol im XMB und klickt auf Playstation Network anmelden.
- Danach müsst ihr auf "Ja, ich möchte ein neues Konto erstellen" Klicken.
- Bei dem Land in dem ihr wohnt müsst ihr auf USA klicken und die Sprache muss Englisch sein.
- Es wird nach euren Geburtsdaten gefragt.
Geburtsdatum: z. B. 1985.03.3- Auf "Fortfahren" klicken.
- Anschließend müsst ihr auf Master Account klicken.
Auf "Accept" klicken.- Sign-in ID: eine Gültige E-Mail Adresse eingeben.
- Choose Passwort: euren passwort eingeben.
Re-Enter Passwort: euren Passwort wiederholen/Bestätigen.
[X] Remember Passwort on Sign-in (ist für die automatische Anmeldung)- Security Question: Where were you born?
- Answer to Security Question: hier müsst ihr euren Geburtsort schreiben.
- Online-ID: eine Gültige ID schreiben
- First Name: hier muss du deinen Namen schreiben.
Last Name: hier muss du deinen Nachnamen schreiben.- Gender: [x] Male [] First
Street Adress1: West Lows Street
City: New York
State/Province: New York
Postal Code: 10027
Country/Region: United States
So, jetzt aber zu meiner Frage. Meint ihr, dass man auf der PS4 auch mehrere Accounts erstellen kann bzw. einen DE und einen US Account "braucht"?