PS3 / 4 Spieler gesucht

Diskutiere PS3 / 4 Spieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wie der Name es Sagt, suche ich leute zum zocken. Egal ob PS3 oder PS4. bin eher abends on und hab zur zeit für die PS4 nur KZ der rest kommt...
  • PS3 / 4 Spieler gesucht Beitrag #1
A

Avanael87

Punkte Reaktionen
0
Wie der Name es Sagt, suche ich leute zum zocken. Egal ob PS3 oder PS4.

bin eher abends on und hab zur zeit für die PS4 nur KZ der rest kommt noch ^^

wer mag addet mich einfach

ID: Avanael87

Thema:

PS3 / 4 Spieler gesucht

PS3 / 4 Spieler gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Oben