PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

Diskutiere PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte. Nur...
  • PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte.
Nur frage ich mich, für wieviel ich diese verkaufen soll.
Ich habe sie kein einziges mal "benutzt" und direkt aus der Ps4 entfernt.
Wieviel ist sie wert?
Grüße

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #2
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #3
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

InstYnct schrieb:
auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

Alles klar, danke :D

Thema:

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben