PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

Diskutiere PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte. Nur...
  • PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte.
Nur frage ich mich, für wieviel ich diese verkaufen soll.
Ich habe sie kein einziges mal "benutzt" und direkt aus der Ps4 entfernt.
Wieviel ist sie wert?
Grüße

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #2
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #3
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

InstYnct schrieb:
auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

Alles klar, danke :D

Thema:

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben