Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?
Diskutiere PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte.
Nur...
PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #1
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte.
Nur frage ich mich, für wieviel ich diese verkaufen soll.
Ich habe sie kein einziges mal "benutzt" und direkt aus der Ps4 entfernt.
Wieviel ist sie wert?
Grüße
auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst.
PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #3
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?
InstYnct schrieb:
auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...