PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

Diskutiere PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte. Nur...
  • PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #1
T

TomClancy

Punkte Reaktionen
3
Hallo,
Nachdem ich mir eine neue, größere Festplatte eingebaut habe(was wirklich einfach war)habe ich jetzt noch die Standard Ps4-Festplatte.
Nur frage ich mich, für wieviel ich diese verkaufen soll.
Ich habe sie kein einziges mal "benutzt" und direkt aus der Ps4 entfernt.
Wieviel ist sie wert?
Grüße

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #2
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

• PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? Beitrag #3
AW: Ps4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

InstYnct schrieb:
auch wenn du sie nicht "benutzt" hast, ist sie dennoch gebraucht. aktuell würde ich mal davon ausgehen, dass du dafür noch zwischen 25-30? bekommst, je nach laune der käufer und wo du sie inserierst. ;)

Alles klar, danke :D

Thema:

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen?

PS4 Festplatte: Für wieviel verkaufen? - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben