CoD Ghosts und Co

Diskutiere CoD Ghosts und Co im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich (25) suche noch ein par Zocker für Multiplayer-Games ala COD GHOSTS und Co.! Natürlich sonst noch alles, was man mindestens zu 2...
  • CoD Ghosts und Co Beitrag #1
N

NOCT1S

Punkte Reaktionen
9
Hi Leute,

ich (25) suche noch ein par Zocker für Multiplayer-Games ala

COD GHOSTS und Co.!

Natürlich sonst noch alles, was man mindestens zu 2 auf PS4 online spielen kann (momentan aber nur GHOSTS, Dead Nation, Warframe)!

Wichtig ist der SPAß! Denn nichts ist besser, als zu Zocken und dabei einfach über Gott&die Welt zu palavern ;)

Ich will online kommen und mit den "Jungs" abhängen nach einem stressigen Arbeitstag.

Natürlich wäre zB für COD ein wenig Skill nicht schlecht- ich bin weder ein Noob, noch ein Pro. Aber nur verlieren bockt auf Dauer auch nicht...

Zu mir:

jung
zockerbegeistert
fast jeden Abend ab spätestens 18Uhr online
gepflegte Umgangston (ich kann aber auch mal meckern und mich übel auslassen ^^)
kontaktfreudig

Es wäre somit niiiice, wenn ihr auch das mitbringen könntent.

Und ein Headset ist von Vorteil, da das "tolle" Standard-Mono von SONY ohne Worte beim Chatten ist, denn ich will meine Kumpels ja auch verstehen können, ohne die Anlage auf 5 schalten zu müssen xD

Wenn Interesse, melden!

Beste Grüße
Noc

PSN-ID: N_O_C_T_1_S

Thema:

CoD Ghosts und Co

CoD Ghosts und Co - Ähnliche Themen

Zukünftige Spieler Gemeinschaft, (Battlefield, CoD und Co.: ich grüsse euch ich hab vor eine kleine nette gamer gemeinschaft , eventuel mit euch zu gründen :-) wer kennt das nicht, man spielt ein spiel, und...
CoD Ghosts Noob (in :-P) sucht: Huhu ihr Lieben, durch die PS4 bin ich auf den Geschmack gekommen und zocke nun fast täglich. Am Liebsten spiele ich CoD ghosts, ab und zu auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben