DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben

Diskutiere DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben im Driveclub Forum im Bereich D; Mit der Meldung über die Verschiebung von "DriveClub" in Japan am gestrigen Tag, versetzte Sony auch den Spielern im Westen einen Schock, da nicht...
  • DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Mit der Meldung über die Verschiebung von "DriveClub" in Japan am gestrigen Tag, versetzte Sony auch den Spielern im Westen einen Schock, da nicht bekannt gegeben wurde, ob auch hier mit einer Verschiebung zu rechnen sei.

hat sich diesbezüglich mit Sony in Verbindung gesetzt und das folgende Statement vom japanischen Soft- und Hardwarehersteller erhalten:

"The team at Evolution Studios are working hard to bring , a truly next gen driving experience to PS4 and we will announce the release date shortly. We're really excited about how Driveclub is progressing and thank you for your patience."

"Das Team von Evolution Studios arbeitet wirklich hart daran um mit Driveclub ein wirkliches Next-Gen-Fahrerlebnis auf die PS4 zu bringen und wir werden in Kürze das Releasedatum bekannt geben. Wir sind wirklich begeistert, wie Driveclub sich entwickelt und danken euch für eure Geduld."

Somit heißt es: Abwarten und Tee trinken....

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben

Anzeige

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #2
Mich würde es nicht wundern wenn dieses Spiel auch noch verschoben wird wie so viele andere... finds langsam echt traurig das alles verschoben wird. Aber was will man machen. So ist es nun mal.

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #3
Dieses Spiel wurde doch schon verschoben. Hätte ja ein Releasetitel sein sollen. Ich glaube es war sogar eines der ersten die verschoben wurden gefolgt von WatchDogs.

Ich bin sehr froh darüber. Denn bisher war es eher üblich einfach trotzdem alles auf den Markt zu pfeffern. Gut das zumindest momentan lieber verschoben wird

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #4
Seitenwerk schrieb:
Dieses Spiel wurde doch schon verschoben. Hätte ja ein Releasetitel sein sollen. Ich glaube es war sogar eines der ersten die verschoben wurden gefolgt von WatchDogs.

Ich bin sehr froh darüber. Denn bisher war es eher üblich einfach trotzdem alles auf den Markt zu pfeffern. Gut das zumindest momentan lieber verschoben wird

Ich vermisse es momentan leider.
Die Release-Titel sind für mich recht langweilig, ich wollte ein Rennspiel dazu haben und finde
NFS totaler Müll :/

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #5
mal gucken vieleicht wird es ja ein zweites Duke Nukem Forever ^^ oder Watchdogs :p

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #6
ich habe heute erst wieder die monatliche benachrichtung seitens amazon erhalten, in der sie mir noch kein datum zu meiner im august aufgegebenen bestellung nennen können. :D

und wehe, es wird nicht das bis dahin fehlerfreiste spiel auf der ps4.

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #7
Hehe, ja das wäre Hammer wenn da noch Fehler drin wären. Hab schon im Juli bestellt. Ärgert mich schon ein wenig, da ich mich auf ein schönes Rennspiel gefreut hab zum Release.

• DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben Beitrag #8
Hoffentlich kommt es noch im Frühjahr bzw. Spätestens im Sommer 2014..so ein Rennspiel wie Drive Club brauchen wir auf der PS4. Die One hat ja wenigstens Forza..

Thema:

DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben

DriveClub: Releasedatum wird in Kürze bekannt gegeben - Ähnliche Themen

DriveClub: Yoshida bestätigt Verschiebung auf 2014: Nach den gestrigen Gerüchten über eine mögliche Verschiebung von "DriveClub", kam heute nun auch die Bestätigung von offizieller Seite. Shuhei...
Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
DriveClub: Neues Video zeigt BMW und Mercedes: Der für November geplante Launch-Titel "DriveClub" lässt ja bekannterweise noch auf sich warten. Erst kürzlich hat man den in Japan geplanten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Sandrahor
Oben