Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kapitän mit Luftattentat nach einem Seilschwung eleminieren
Diskutiere Kapitän mit Luftattentat nach einem Seilschwung eleminieren im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hi,
ich bekomme es in Sequenz 10, Erinnerung 01 einfach nicht hin den Kapitän mit einem Luftattentat nach einem Seilschwung zu eleminieren.
Kann...
Kapitän mit Luftattentat nach einem Seilschwung eleminieren Beitrag #1
Du musst von dem zweiten Wachturm aus mit dem Seil ( optisch hervorgehoben als hilfe ) dich auf das Schiff schwingen. Während du noch am schwingen bist musst du "Viereck" drücken um ein Attentat auszuführen. Musst halt nur drauf achten das der Kapitän unter dir ist wenn du ?das? :-D Attentat durchführst. So hats bei mir zumindeet geklappt. Hoffe ich konnte helfen
Kapitän mit Luftattentat nach einem Seilschwung eleminieren Beitrag #3
Du musst von dem zweiten Wachturm aus mit dem Seil ( optisch hervorgehoben als hilfe ) dich auf das Schiff schwingen. Während du noch am schwingen bist musst du "Viereck" drücken um ein Attentat auszuführen. Musst halt nur drauf achten das der Kapitän unter dir ist wenn du ?das? :-D Attentat durchführst. So hats bei mir zumindeet geklappt. Hoffe ich konnte helfen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...