BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen?

Diskutiere BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Geht das? Mfg King
  • BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen? Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Geht das?

Mfg King

• BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen?

Anzeige

• BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen? Beitrag #2
Nope. Das geht nur von ps3 auf ps4. Und das auch nur einmal. Danach sind die stats komplett unabhängig voneinander.

• BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen? Beitrag #3
Danke dir :wink2:

Thema:

BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen?

BF4 Stats von Ps4 auf Ps3 übertragen? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben