F1 2012 PS3

Diskutiere F1 2012 PS3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind eine neu gegründete Formel 1 Liga der PS3 Comunity. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, nichts desto trotz betreiben wir...
  • F1 2012 PS3 Beitrag #1
R

RedButler33

Punkte Reaktionen
0
Wir sind eine neu gegründete Formel 1 Liga der PS3 Comunity. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, nichts desto trotz betreiben wir natürlich ernsthaftes Racing mit einer kompletten Meisterschaft.Wir werden diese WM mit der PS3 beenden und die neue eventuell mit der PS4 beginnen,kommt aber drauf an wieviele sich die PS4 zum Start holen,ansonsten bleiben wir erstmal der PS3 treu.

Vor jedem Wertungsrennen finden mehrere Testrennen statt um zu trainieren, sich über Setups auszutauschen und natürlich auch um die Rennfreie Zeit zu überbrücken.Hier mal die Einstellungen die wir für die Rennen benutzen.

- Renndistanz: 50%
- Bremshilfe: GESPERRT
- Boxenstopp-Hilfe: GESPERRT
- Regeln und Flaggen: REALISTISCH
- Reifensimulation: EIN
- Benzinsimulation: EIN
- Schadensimulation: VOLLSTÄNDIG
- Wagen-Performance: GLEICHRANGIG
- Kollisionen: VOLLSTÄNDIG
- Wetter: DYNAMISCH

Wir haben noch jede Menge freie Cockpits für die Saison, anmelden könnt ihr euch (selbsterveständlich vollkommen kostenfrei) unter:

Wir freuen uns auf euch und eine tolle neue Saison, bei Fragen könnt ihr mich auch gerne direkt hier kontaktieren.

Keep Racing:

Zuletzt bearbeitet:
  • F1 2012 PS3

Anzeige

Thema:

F1 2012 PS3

F1 2012 PS3 - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
F1 2012 PS3 Liga: Wir sind eine neu gegründete Formel 1 Liga der PS3 Comunity. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund, nichts desto trotz betreiben wir natürlich...
F1 2012: Co-op Mitspieler gesucht (Einsteiger): Hallo, Ich suche einen Partner für die F1 2012 Co-op Meisterschaft. Da ich noch nicht so viel Erfahrung mit F1 habe suche ich einen auch eher...
F1 2012: Hi, wir sind noch auf der Suche nach Fahrern für unsere F1 Liga. Die Saison beginnt am 07.10.12 mit dem neuen F1 2012.Die Rennen werden immer...
Formel 1 Liga sucht Mitglieder für F1 2012: Hallo zusammen, wir sind eine Formel 1 Liga (F1 2011/12) für die PS3 ( www.f1-liga-ps3.de ). Wir suchen auf diesem Wege noch neue Mitglieder. Wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben