Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ?

Diskutiere Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ihr, ich frage mich die ganze Zeit schon was aus einem PSN Account wird, wenn die PS4 erscheint. - Kann man den mühelos auf der PS4...
  • Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #1
Fireflow

Fireflow

Punkte Reaktionen
7
Hallo ihr,
ich frage mich die ganze Zeit schon was aus einem PSN Account wird, wenn die PS4 erscheint.

- Kann man den mühelos auf der PS4 weiterverwenden ?

- Was wird aus Sonys "Motto" ein Account auf zwei PS3 Konsolen (auch für Leute mit 2 PS3´s und einer PS4) ?

- Was bringen mir die Accountgebundenen-Inhalte der PS3 auf meiner PS4 ?

- Muss ich mir einen neuen PS4-PSN Account erstellen ?

- Was wird aus meinen Trophys ?

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #2
Dazu steht noch gar nichts fest soweit ich weiß , aber ich nehme mal an die PS4 wird auch wieder über das PSN (seit neustem ja SEN) laufen. Die Inhalte der PS3 , seien es Trophäen oder Spiele die man im Store gekauft hat werden hoffentlich dann auch über die PS4 Abrufbar sein.

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #3
Ich hoffe stark, dass man diesen weiterverwenden kann, aber ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Ob mann auch die "Store" Spiele brauchen kann ist wohl dann ein anderes Thema :-(

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #4
Das wäre ja total doof, wenn der PSN Account nicht mehr funktionieren würde. Galube nicht, dass die so "doof" sind und ihre Kunden verärgern wollen.

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #5
obwohl schon bissl her, trotzdem auch hier die Info: Ja, soll funktionieren. Übernahme der Accounts, Trophäen usw

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #6
Wenn es möglich ist das PS+ auch auf die PS4 übertragbar ist gehe ich davon aus das man auch seinen alten Acc. nutzen kann.

• Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? Beitrag #7
alles andere wäre auch mehr als nur unlogisch.

also kann man ruhig davon ausgehen, dass auch wenn man sein account shcon auf mehreren ps3 system angemeldet hat, der bei einer ps4 trotzdem noch funktioniert.

Thema:

Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ?

Was wird aus meinem PSN Account wenn ich eine PS4 besitze ? - Ähnliche Themen

Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben