News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Xx_Mr_Knox_xX" data-source="post: 800089" data-attributes="member: 73682"><p>So heute hat es mich erwischt. Habe gestern das Update 1.75 gezogen auf meine PS4 und heute hat mich bestimmt 4 mal hintereinander der Fehlercode CE-34878-0 erreicht (jedesmal beim Speichern) immer bei dem Spiel DOKI-DOKI......</p><p>Meine Speicherstände sind zum Glück alle noch vorhanden.</p><p></p><p>achso meine PS4 ist gerade 1 Monat jung... </p><p></p><p></p><p>was macht man eigendlich wenn die PlayStation nicht mehr geht? Zurückschicken aber was mache ich mit meiner selbst eingebauten 1TB Festplatte? Die Originale 500GB ist Formatiert und es ist kein System mehr drauf. </p><p>Ich schicke ja wohl nicht die PS4 mit meiner 1 TB Platte an Sony...... </p><p></p><p>Hoffe Sony stellt sich nicht quer wenn ich dann die 500GB einbaue aber ohne system da diese Platte ja leer ist und ich diese ja bei Blue light of death nicht mehr das System drauf spielen kann.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xx_Mr_Knox_xX, post: 800089, member: 73682"] So heute hat es mich erwischt. Habe gestern das Update 1.75 gezogen auf meine PS4 und heute hat mich bestimmt 4 mal hintereinander der Fehlercode CE-34878-0 erreicht (jedesmal beim Speichern) immer bei dem Spiel DOKI-DOKI...... Meine Speicherstände sind zum Glück alle noch vorhanden. achso meine PS4 ist gerade 1 Monat jung... was macht man eigendlich wenn die PlayStation nicht mehr geht? Zurückschicken aber was mache ich mit meiner selbst eingebauten 1TB Festplatte? Die Originale 500GB ist Formatiert und es ist kein System mehr drauf. Ich schicke ja wohl nicht die PS4 mit meiner 1 TB Platte an Sony...... Hoffe Sony stellt sich nicht quer wenn ich dann die 500GB einbaue aber ohne system da diese Platte ja leer ist und ich diese ja bei Blue light of death nicht mehr das System drauf spielen kann. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
Oben