News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 800175" data-attributes="member: 80973"><p>Ich hatte den Fehler heute auch zum ersten Mal und zwar bei der <em>FIFA 15 Demo</em>. Er trat direkt in der Mannschaftsaufstellung auf, knapp 1 Minute nach Start der Demo.</p><p>Danach haben mein Kumpel und ich knapp 6 Matches ohne Fehler gemacht und auch BF konnte ich danach problemlos spielen.</p><p>Ich glaube eher, dass es ein Firmware + Spiel Problem ist, wie bereits mehrere hier vermuteten. Wäre es ein PS4 eigenes Problem, würde es häufiger auftauchen und einen gewissen Rhytmus zeigen. Meine Grafikkarte hat z.B. vor Wochen immer bei Videos nach 5-10 Sekunden einen BlueScreen ausgeworfen - Worauf ich hinaus will: Man kann diesen Fehler nicht spezifizieren, wie meinen Grafikkarten-BlueScreen.</p><p>Da ich vorher nie Probleme hatte und auch danach nicht, vermute ich mal, dass der Fehler irgendwo zwischen PS4-Firmware, Spiel und Internetverbindung liegt - Vielleicht beim abrufen von Daten, wenn er in einen Timeout läuft.</p><p>Ich werd's beobachten, wenn es bei der Demo häufiger passiert, warte ich auf den Release der VV, sonst fahr ich halt zu Expert und tausch die Konsole direkt um - 20 Minuten Fahrt und noch über 1 1/2 Jahre Garantie, dürfte passen.</p><p></p><p>Ich will aber nicht schwarzmalen. Mein PC hat sich schon so oft weggeknallt, BS ausgespuckt oder ist abgeschmiert - Bisher ging es immer gut und ich hab die ganze HW auch nicht direkt ausgetauscht oder reklamiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 800175, member: 80973"] Ich hatte den Fehler heute auch zum ersten Mal und zwar bei der [I]FIFA 15 Demo[/I]. Er trat direkt in der Mannschaftsaufstellung auf, knapp 1 Minute nach Start der Demo. Danach haben mein Kumpel und ich knapp 6 Matches ohne Fehler gemacht und auch BF konnte ich danach problemlos spielen. Ich glaube eher, dass es ein Firmware + Spiel Problem ist, wie bereits mehrere hier vermuteten. Wäre es ein PS4 eigenes Problem, würde es häufiger auftauchen und einen gewissen Rhytmus zeigen. Meine Grafikkarte hat z.B. vor Wochen immer bei Videos nach 5-10 Sekunden einen BlueScreen ausgeworfen - Worauf ich hinaus will: Man kann diesen Fehler nicht spezifizieren, wie meinen Grafikkarten-BlueScreen. Da ich vorher nie Probleme hatte und auch danach nicht, vermute ich mal, dass der Fehler irgendwo zwischen PS4-Firmware, Spiel und Internetverbindung liegt - Vielleicht beim abrufen von Daten, wenn er in einen Timeout läuft. Ich werd's beobachten, wenn es bei der Demo häufiger passiert, warte ich auf den Release der VV, sonst fahr ich halt zu Expert und tausch die Konsole direkt um - 20 Minuten Fahrt und noch über 1 1/2 Jahre Garantie, dürfte passen. Ich will aber nicht schwarzmalen. Mein PC hat sich schon so oft weggeknallt, BS ausgespuckt oder ist abgeschmiert - Bisher ging es immer gut und ich hab die ganze HW auch nicht direkt ausgetauscht oder reklamiert. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
Oben