News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Defc" data-source="post: 800413" data-attributes="member: 80973"><p>Fehler tritt auch ohne Internetverbindung auf.</p><p>Nun, es ist eben oft so, dass gewisse Umstände notwendig sind, damit ein Fehler überhaupt auftreten kann - Wir wissen bei diesem Fehler alle nicht, wieso er auftritt und was genau die Ursache der Meldung ist, demnach kann man nur schwer sagen, wieso nicht alle Spieler betroffen sind.</p><p>Wir haben z.B. bei uns auch viele Kunden und alle nutzen die selbe Software, trotzdem gibt es hier und da Leute, die eine Fehlermeldung kriegen, die andere Kunden, trotz selber Software, noch nie gesehen haben.</p><p>Scroll mal durch den Thread - Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich keine Fehler hatte und das obwohl ich anfällige (nennen wir sie mal so) Titel wie <em>FIFA 14 </em>und <em>Black Flag</em> gespielt habe. Am Ende kam der Fehler dann aber auch bei mir, zwar nur ein einziges Mal, aber das ist ja erstmal irrelevant.</p><p>Solange wir die Ursache nicht kennen, können wir nur spekulieren, ich behaupte jedoch, dass der Fehler nicht in der Hardware liegt, dass würde man merken (z.B. durch bestimmte Muster, in denen der Fehler auftaucht).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Defc, post: 800413, member: 80973"] Fehler tritt auch ohne Internetverbindung auf. Nun, es ist eben oft so, dass gewisse Umstände notwendig sind, damit ein Fehler überhaupt auftreten kann - Wir wissen bei diesem Fehler alle nicht, wieso er auftritt und was genau die Ursache der Meldung ist, demnach kann man nur schwer sagen, wieso nicht alle Spieler betroffen sind. Wir haben z.B. bei uns auch viele Kunden und alle nutzen die selbe Software, trotzdem gibt es hier und da Leute, die eine Fehlermeldung kriegen, die andere Kunden, trotz selber Software, noch nie gesehen haben. Scroll mal durch den Thread - Ich habe mehrfach geschrieben, dass ich keine Fehler hatte und das obwohl ich anfällige (nennen wir sie mal so) Titel wie [I]FIFA 14 [/I]und [I]Black Flag[/I] gespielt habe. Am Ende kam der Fehler dann aber auch bei mir, zwar nur ein einziges Mal, aber das ist ja erstmal irrelevant. Solange wir die Ursache nicht kennen, können wir nur spekulieren, ich behaupte jedoch, dass der Fehler nicht in der Hardware liegt, dass würde man merken (z.B. durch bestimmte Muster, in denen der Fehler auftaucht). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
Oben