News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="StefanSR" data-source="post: 801513" data-attributes="member: 68286"><p>Ich hab mir das neue PS4 Modell geholt. Die alte verkauf ich wahrscheinlich dann. Hab Assassin’s Creed Syndicate auf der neuen PS4 CUH 1216 glaub ich fast durchgezockt ohne den CE 34878-0 Fehler bisher. 2 Stunden dann auf der alten Modell CUH 1116 und schon hab ich den CE 34878-0 Fehler wieder. Mir kommt der Verdacht dass Sony heimlich was geändert hat. Vielleicht kommt der Fehler ja nicht mehr mit der neuen. Mal abwarten. Bisher hatte ich den Fehler nicht mehr. Das neue Modell ist super leise. Da hört man keinen Lüfter mehr. Das Menü kommt mir auf dem neuen Modell ein wenig träger vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="StefanSR, post: 801513, member: 68286"] Ich hab mir das neue PS4 Modell geholt. Die alte verkauf ich wahrscheinlich dann. Hab Assassin’s Creed Syndicate auf der neuen PS4 CUH 1216 glaub ich fast durchgezockt ohne den CE 34878-0 Fehler bisher. 2 Stunden dann auf der alten Modell CUH 1116 und schon hab ich den CE 34878-0 Fehler wieder. Mir kommt der Verdacht dass Sony heimlich was geändert hat. Vielleicht kommt der Fehler ja nicht mehr mit der neuen. Mal abwarten. Bisher hatte ich den Fehler nicht mehr. Das neue Modell ist super leise. Da hört man keinen Lüfter mehr. Das Menü kommt mir auf dem neuen Modell ein wenig träger vor. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
CE-34878-0
Oben