News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Diry" data-source="post: 802412" data-attributes="member: 16360"><p>Guten Abend.</p><p>Ich bin seit paar Tagen mehr als begeistert von der Playstation 4 aber es gibt wenige Dinge die nicht funktionieren und ich hoffe jemand kann mir meine Fragen dazu beantworten.</p><p>Frage 1:</p><p>Ich habe versucht auf der PS4 die beiden Seiten Kinox.to und Movie4k.to zu benutzen aber der Browser konnte keinen Stream laden. Die Seiten selber hat sie ohne Probleme geladen aber die angeforderten Streams leider nicht. Weis einer warum das so ist und ob sich das ändern wird? Auf der Playstation 3 liefen die Streams ja auch. </p><p>Frage 2:</p><p>Wie kann man das Format bei der Signatur ändern? Ich meine auf der offiziellen Homepage. Die Signatur von mir die ihr direkt unter meinen Fragen oder im Profil seht. Hab schon alles versucht das zu ändern. Man kann aber auch keine PS4 Spiele auswählen. Denkt ihr dass man das in nächster Zeit ändern kann oder das es bald neue Möglichkeiten geben wird neue Signaturen mit PS4 Spielen auszuwählen? </p><p>Frage 3:</p><p>Nun zu meiner letzten Frage. Die PS4 ist ja erst seit kurzem bei uns erhältlich. In Amerika ja schon seit 15.11.13. Weis man mittlerweile welche Funktion der "EXT" Eingang/Anschluss am Dualshock 4 Controller hat? Hab Google auch schon mehrfach ausgequetscht aber wurde leider nicht fündig und in der Bedienungsanleitung wird das auch nicht beschrieben geschweige denn erwähnt. </p><p>Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Diry, post: 802412, member: 16360"] Guten Abend. Ich bin seit paar Tagen mehr als begeistert von der Playstation 4 aber es gibt wenige Dinge die nicht funktionieren und ich hoffe jemand kann mir meine Fragen dazu beantworten. Frage 1: Ich habe versucht auf der PS4 die beiden Seiten Kinox.to und Movie4k.to zu benutzen aber der Browser konnte keinen Stream laden. Die Seiten selber hat sie ohne Probleme geladen aber die angeforderten Streams leider nicht. Weis einer warum das so ist und ob sich das ändern wird? Auf der Playstation 3 liefen die Streams ja auch. Frage 2: Wie kann man das Format bei der Signatur ändern? Ich meine auf der offiziellen Homepage. Die Signatur von mir die ihr direkt unter meinen Fragen oder im Profil seht. Hab schon alles versucht das zu ändern. Man kann aber auch keine PS4 Spiele auswählen. Denkt ihr dass man das in nächster Zeit ändern kann oder das es bald neue Möglichkeiten geben wird neue Signaturen mit PS4 Spielen auszuwählen? Frage 3: Nun zu meiner letzten Frage. Die PS4 ist ja erst seit kurzem bei uns erhältlich. In Amerika ja schon seit 15.11.13. Weis man mittlerweile welche Funktion der "EXT" Eingang/Anschluss am Dualshock 4 Controller hat? Hab Google auch schon mehrfach ausgequetscht aber wurde leider nicht fündig und in der Bedienungsanleitung wird das auch nicht beschrieben geschweige denn erwähnt. Hoffe auf baldige und hilfreiche Antworten [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Fragen zur Playstation 4 + Dualshock 4
Oben