News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
M
Mercenary Kings
Installiert, angespielt und gelöscht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 801693" data-attributes="member: 28060"><p>Ich glaube ganz ehrlich (und damit ist niemand von euch hier persönlich gemeint), dass einem Grossteil der Leute, die das Game schnell wieder löschten es einfach zu schwierig ist...</p><p></p><p>Habe so das Gefühl, dass vor allem jüngere Gamer (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein Spiel einfach locker ohne Schwierigkeiten durchzocken wollen um dann zum nächsten Game übergehen zu können...</p><p></p><p>Ich kann zB auch die Jüngeren aus meinem Freundeskreis nicht mehr für Megaman begeistern, da kommt dann auch nur "zu schwer, kein Bock mehr" und zack wird wieder Call of Duty oder Beyond 2 Souls reingelegt (nicht dass ich was gegen diese Games hätte, habe sogar selber beides gezockt) daher glaube ich, dass solche Games heutzutage nicht mehr die ideale Zielgruppe haben...</p><p></p><p>Also ich persönlich ziehe ein schweres 8/16 bit Game jederzeit einem einfachen "Fast-Food" Game mit aktueller Grafik vor, habe eine ähnliche Einstellung wie der gute alte James Rolfe (AVGN), der hat sich ja auch durch Ninja Gaiden 1 und all solche Games durchgeboxt</p><p></p><p>Mal sehen vielleicht verfasse ich mal wenn ich dazu komme ein Review zu Mercenary Kings, da ich es sehr gelungen finde... Werde es mir auch in Kürze für PC bei Steam kaufen (mit PS4 Kauf warte ich halt noch bis gute Exklusivtitel rauskommen die ich auf keiner anderen Plattform zocken kann wie zB Uncharted 4 was ja nächstes Jahr oder so kommen sollte angeblich)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 801693, member: 28060"] Ich glaube ganz ehrlich (und damit ist niemand von euch hier persönlich gemeint), dass einem Grossteil der Leute, die das Game schnell wieder löschten es einfach zu schwierig ist... Habe so das Gefühl, dass vor allem jüngere Gamer (Ausnahmen bestätigen die Regel) ein Spiel einfach locker ohne Schwierigkeiten durchzocken wollen um dann zum nächsten Game übergehen zu können... Ich kann zB auch die Jüngeren aus meinem Freundeskreis nicht mehr für Megaman begeistern, da kommt dann auch nur "zu schwer, kein Bock mehr" und zack wird wieder Call of Duty oder Beyond 2 Souls reingelegt (nicht dass ich was gegen diese Games hätte, habe sogar selber beides gezockt) daher glaube ich, dass solche Games heutzutage nicht mehr die ideale Zielgruppe haben... Also ich persönlich ziehe ein schweres 8/16 bit Game jederzeit einem einfachen "Fast-Food" Game mit aktueller Grafik vor, habe eine ähnliche Einstellung wie der gute alte James Rolfe (AVGN), der hat sich ja auch durch Ninja Gaiden 1 und all solche Games durchgeboxt Mal sehen vielleicht verfasse ich mal wenn ich dazu komme ein Review zu Mercenary Kings, da ich es sehr gelungen finde... Werde es mir auch in Kürze für PC bei Steam kaufen (mit PS4 Kauf warte ich halt noch bis gute Exklusivtitel rauskommen die ich auf keiner anderen Plattform zocken kann wie zB Uncharted 4 was ja nächstes Jahr oder so kommen sollte angeblich) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
M
Mercenary Kings
Installiert, angespielt und gelöscht.
Oben