Suche Bf4 oder CoD?

Diskutiere Bf4 oder CoD? im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Welches Spiel macht mehr spass auf der Ps4 ? Erfahrungsberichte wären gut. Grüsse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bf4 oder CoD? Beitrag #1
C

crsx

Punkte Reaktionen
2
Welches Spiel macht mehr spass auf der Ps4 ?
Erfahrungsberichte wären gut. Grüsse

• Bf4 oder CoD?

Anzeige

• Bf4 oder CoD? Beitrag #2
AW: Bf4 oder cod?

Da bin ich auch mal gespannt! Den ich als PC Umsteiger bin mir noch nicht do sicher ob man BF gut mit Gamepad zocken habe es aber bestellt!

• Bf4 oder CoD? Beitrag #3

Hi. Denke mal es ist Geschmackssache. Ich habe beide und mir machen beide Spass. Gruß Eddi

• Bf4 oder CoD? Beitrag #4

Ich bin auch vom PC umgestiegen . Habe dort BF4 aber kann mich nicht entscheiden._.

• Bf4 oder CoD? Beitrag #5
50? Paypal

• Bf4 oder CoD? Beitrag #6
Sowas kann man nicht beantworten aber ich empfehle dir ganz klar battlefield 4

• Bf4 oder CoD? Beitrag #7
Ich als Neuling in dem Thema stand ja vor der gleichen Frage und fand die Antwort:
das kommt darauf an, was gdnau man spielen will.

BF = mehr Taktik, Fahrzeuge zu Land, Luft und Wasser, weiträumige Maps...

CoD = reine Egoshooter Action, mehr Schnelligkeit/Hektik

• Bf4 oder CoD? Beitrag #8
@Threadersteller: Soll das hier 1. eine Diskussion über die Games sein welches besser ist oder 2. eine Suche nach einem Verkäufer der beides verkauft?

Weil 1 und 2 gleichzeitig geht nicht, da muss man sich schon entscheiden welchen Sinn der Thread hier verfolgt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bf4 oder CoD?

Bf4 oder CoD? - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Suche leute die mit mir resident evil 6 zusammen zocken auf profi: Ich suche leute die mit mir zusammen resi 6 auf profi durch spielen wollen natürlich kann man auch reden und spaß beim spielen haben wenn jmd...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben