News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Erst alles in Ordnung: Jetzt kommen die Probleme!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Shei" data-source="post: 800770" data-attributes="member: 81212"><p>@Katsuhiko</p><p></p><p>danke aber die ps4 wurde bis jetzt immer ganz normal komplett runtergefahren und Tv und PS wird über ne Steckerleiste komplett ausgeschalten da ich nicht jeden Tag an diesen Tv bin... Also das können wir schon mal ausschließen.</p><p></p><p>das seltsame ist ja das diese Sachen alle nach und nach kommen. Hatte gestern Abend drei stunden gespielt ohne Probleme....</p><p></p><p>Mit dem Hdmi Kabel naja funktioniert aus jeden fall ,dachte evtl an die Nachrichten die im Netz sind das es ja Probleme mit dem Hdmi gibt..... Bei mir stand zwar kein plätchen/Hacken hoch nur hatte mich gewundert....</p><p></p><p>@Kapone</p><p></p><p>ich hatte das System ja schon mal neu aufsetzen lassen als sie beim Spielen abgeschmiert ist und in den Sicherheitsmodus gegangen ist.... Danach war ja erst mal wieder alles gut....</p><p></p><p></p><p>aber was anderes noch, warum muss ich spiel stände Speichern ?.. Da ich nur online spiele müsste es ja eigentlich egal sein da es ja im Netz gespeichert ist...</p><p></p><p>Was mich halt wundert als dies letztere passierte mit dem selbst runter und wieder hochfahren ist das die PS von dem spiel BF4 nen update gezogen hatte! Meinst evtl das man sich nen Virus ( fals das gibt für die PS) gezogen hat oder echt die Firmware geschossen hat??</p><p></p><p>danke auf jeden fall für eure Meinung!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Shei, post: 800770, member: 81212"] @Katsuhiko danke aber die ps4 wurde bis jetzt immer ganz normal komplett runtergefahren und Tv und PS wird über ne Steckerleiste komplett ausgeschalten da ich nicht jeden Tag an diesen Tv bin... Also das können wir schon mal ausschließen. das seltsame ist ja das diese Sachen alle nach und nach kommen. Hatte gestern Abend drei stunden gespielt ohne Probleme.... Mit dem Hdmi Kabel naja funktioniert aus jeden fall ,dachte evtl an die Nachrichten die im Netz sind das es ja Probleme mit dem Hdmi gibt..... Bei mir stand zwar kein plätchen/Hacken hoch nur hatte mich gewundert.... @Kapone ich hatte das System ja schon mal neu aufsetzen lassen als sie beim Spielen abgeschmiert ist und in den Sicherheitsmodus gegangen ist.... Danach war ja erst mal wieder alles gut.... aber was anderes noch, warum muss ich spiel stände Speichern ?.. Da ich nur online spiele müsste es ja eigentlich egal sein da es ja im Netz gespeichert ist... Was mich halt wundert als dies letztere passierte mit dem selbst runter und wieder hochfahren ist das die PS von dem spiel BF4 nen update gezogen hatte! Meinst evtl das man sich nen Virus ( fals das gibt für die PS) gezogen hat oder echt die Firmware geschossen hat?? danke auf jeden fall für eure Meinung! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Erst alles in Ordnung: Jetzt kommen die Probleme!?
Oben