Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014

Diskutiere Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 im Mittelerde: Mordors Schatten Forum im Bereich M; Das Release-Datum für "Mittelerde: Mordors Schatten" ist nun offiziell bekannt. Im unten zu sehenden Trailer wird von Warner Bros Games der...
  • Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Das Release-Datum für "" ist nun offiziell bekannt. Im unten zu sehenden Trailer wird von Warner Bros Games der 7.10.2014 genannt.

Von offizieller Seite heißt es:
You are Talion, a Ranger of the Black Gate, keeping watch over Mordor which has remained undisturbed for ages. In the blink of an eye, everything is taken from you - your friends, your family, and even your own life. Resurrected by a mysterious vengeful spirit, you must now embark on a relentless vendetta against those who have wronged you.

Fight through Mordor and uncover the truth of the spirit that compels you, discover the origins of the Rings of Power, build your legend and ultimately confront the evil of Sauron in this new chronicle of Middle-earth.

• Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 Beitrag #2
Bisher war ich leider von den Herr der Ringe Spielen etwas enttäuscht. Als Fan geb ich dem Spiel aber auf jeden Fall eine Chance.

• Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 Beitrag #3
Sehe ich ähnlich. Die bisherigen Titel lebten wohl nur von dem großen Namen, Herr der Ringe; als Spiel selbst hatten sie jedoch stets schlechte Kritiken.

....mal sehen, ob dieser Titel besser wird.

• Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 Beitrag #4
Ja, hoffen wir einfach mal das Beste :) Ein gutes Herr der Ringe Spiel wäre ja mehr als genial

• Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 Beitrag #5
Ich habe alle, wirklich alle HDR-Spiele gespielt und hoffe, dass Shadow of Mordor endlich wieder etwas Glanz in die Videospiel-Sparte von Mittelerde bringt.
Das Gameplay soll sich ja an der AC-Reihe orientieren, was mir schon mal sehr gut gefällt, außerdem wird der Fokus, rein von der Umgebung, auf Mordor gelegt, was ebenfalls eine nette Abwechslung zu den bisherigen Titeln sein dürfte - Ich bin auf jedenfall sehr gespannt und aktuell tendiere ich auch dazu, wieder Mal zuzugreifen.

War in the North war ja leider ziemlich mager, wie fast alle anderen Titel aus dem Tolkien-Universum (mit Ausnahme der damaligen Hack 'n' Slays, das dritte Zeitalter und den LEGO-Ablegern).

Thema:

Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014

Mittelerde: Mordors Schatten: Release am 7.10.2014 - Ähnliche Themen

Mittelerde: Mordors Schatten Game of the Year Edition: Der Launch Trailer: Warner Bros veröffentlichte heute den Launch Trailer zur Game of the Year Edition von Mittelerde: Mordors Schatten. Das Spiel wird ab dem 7. Mai...
Verkaufe Mittelerde Mordors Schatten DriveClub und Lords of The Fallen: Hallo verkaufe hier 3 Spiele für PS4 die mir nicht wirklich gefallen Mittelerde Mordors Schatten USK 16 wie neu Preis 35€ DriveClub USK 0...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
Oster-Sale @ PSN: 161 Neue Angebote: https://psprices.com/region-de/index?platform=PS4 DLCs können ebenfalls im Preis gesenkt sein! Preise in fett sind die...
The Witcher 3: Release erst Februar 2015: Die Macher von CD Projects haben einen öffentlichen Brief zum Release von "The Witcher 3" verfasst.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben