inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder

Diskutiere inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder im Infamous Second Son Forum im Bereich I; Seit gestern ist bekannt, dass inFAMOUS: Second Son ein Teil der umfassenden Coverstory der neusten Gameinformer-Ausgabe sein wird...
  • inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Seit gestern ist bekannt, dass inFAMOUS: Second Son ein Teil der umfassenden Coverstory der neusten Gameinformer-Ausgabe sein wird. Dementsprechend sehen wir heute sieben neue Bilder dazu:

inFamous_second_son_01.jpg inFamous_second_son_1.jpg inFamous_second_son_2.jpg inFamous_second_son_3.jpg inFamous_second_son_4.jpg inFamous_second_son_5.jpg inFamous_second_son_6.jpg

• inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder Beitrag #2
Der Typ sieht irgendwie cool aus. Mir gefallen seine Tattoos. :)

• inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder Beitrag #4
ich fand cole irgendwie cooler als auch sympathischer.
gut mein englisch ist wie gesagt nicht wirklich the yellow from the egg, darum kann ich zum charakter noch nicht viel sagen, aber der look geht garnicht :D

bei der mütze muss ich immer an "vooll normaaaal" denken und bei der hose lach ich schon in RL immer schlapp. kerle mit so dünnen beinen, dass sie so weiblich wirken, dass den bald ne brust wächst. einer meiner lehrlinge rennt privat auch so rum und das sieht einfach nur daneben aus .. naja gut, bei ihm kommt noch dazu, dass die hoser permanent uunterm arsch hängt.
ich hoffe insgeheim doch noch auf ein infamous3 mit cole. ^^

wie dem auch sei: second son wird im großen und ganzen bestimmt trotzdem ein geiles game und im netzt liest man auch schon einige gerüchte, was es genau mit "second son" auf sich hat.
ACHTUNG SPOILER! (zum lesen einfach markieren)
|viele vermuten ja, er sei indirekt cole's sohn. also genauer genommen kessler's sohn aus einer zeitlinie die vor infamous 1 spielt.|
man lässt sich überraschen. :)

ps: ne spoilerfunktion wäre vll cool

• inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder Beitrag #5
Stimme Trimmi zu. Sie hätten ruhig bei Cole bleiben können. Der war schon ein richtig charismatischer Held. Einer meiner Lieblinge :D

Trotzdem wird es sicherlich wieder ein klasse Spiel.

Thema:

inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder

inFAMOUS: Second Son - Neue Bilder - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben