Spiel gesucht

Diskutiere Spiel gesucht im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe jetzt vor kurzem das Spiel Alien Rage bei Gamestar in einem Video gesehen. Das Spiel soll wohl letzes Jahr im September erschienen sein...
  • Spiel gesucht Beitrag #1
K

King1

Punkte Reaktionen
28
Ich habe jetzt vor kurzem das Spiel Alien Rage bei Gamestar in einem Video gesehen. Das Spiel soll wohl letzes Jahr im September erschienen sein allerdings nur als Download außer für den PC wenn ich mich jetzt nicht täusche. Jemand ne Idee wie ich da dran komme? Hab mal im Store geguckt finde das da aber nicht.

Mfg King

• Spiel gesucht

Anzeige

• Spiel gesucht Beitrag #2
Auf PS4?
Kann ich mir nicht vorstellen

• Spiel gesucht Beitrag #4
""CI Games hat den Release-Termin für Alien Rage verraten und so wird der SciFi-Shooter im Herbst 2013 als Download für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Außerdem zeigt sich Alien Rage in einem brandneuen Trailer, der näher auf die Hintergrundgeschichte eingeht.""

Und das schreibt Gamestar. Es gab das Spiel für den PC als Disc. Für die Konsolen sollte es nur als Download im Store angeboten werden. Ist ja klar das Amazon dann nur den PC als Plattform angibt.

Und nen Trophäen Leitfaden gibt es auch

Also bitte... Hat sich aber auch erledigt hab das Spiel im US Store gefunden. Im deutschen wird das mal wieder nicht angeboten^^

Mfg King

Zuletzt bearbeitet:
  • Spiel gesucht Beitrag #5
Ok. Da haste natürlich recht.
Sorry:)

• Spiel gesucht Beitrag #6
Ja kein Ding, ich lad mir gerade die Demo. Die Gameplays sahen richtig fett aus und das Spiel kostet 14,99.

Scheint wohl nen reines rumgemetzel zu sein. ^^ Geil.

Mfg King

Thema:

Spiel gesucht

Spiel gesucht - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tennis World Tour Spieler gesucht: Hallo, vor drei Wochen ist Tennis World Tour im Store als Download herausgekommen, vor zwei Wochen die Disc-Version. Hier ein Video von mir, in...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben