PS+ Bezahlmöglichkeit

Diskutiere PS+ Bezahlmöglichkeit im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo com. habe mir gestern Abend die ps4 gekauft inkl FIFA 14 nun wollte ich die ps+ 14 Tage Testversion Mitgliedschaft aktivieren nun fordern...
  • PS+ Bezahlmöglichkeit Beitrag #1
T

Tim2307

Punkte Reaktionen
0
Hallo com.

habe mir gestern Abend die ps4 gekauft inkl FIFA 14
nun wollte ich die ps+ 14 Tage Testversion Mitgliedschaft aktivieren
nun fordern sie von mir aber Kreditkarteninfornatioen
da ich aber keine Kreditkarte besitze ist das ein große Problem für mich
kann ich das alles auch ohne Kreditkarte machen wenn ja wie ?
Und wenn ich mein psn Konto mit einer Karte auflade und etwas kaufen will muss ich dann trz
die Kreditkarten Info angeben oder nicht mehr ? Dann wäre das meine alternative
oder geht das auch am pc das man sich dort als ps+ Mitglied registrieren kann und an besten
paypal zu bezahlen (zur Not würde es auch mit einer psn Karte gehen )

Mfg tim

• PS+ Bezahlmöglichkeit Beitrag #3
AW: Ps + bezahlmöglichkeit

Klasse danke !

Thema:

PS+ Bezahlmöglichkeit

PS+ Bezahlmöglichkeit - Ähnliche Themen

PS Plus Mitgliedschaft mit Kontoguthaben zahlen?: Hallo, Ist das möglich? Also dass ich mir eine Guthabenkarte in Höhe von zehn Euro kaufe, diese bei meinem Konto einlöse und davon eine...
Playstation Store ohne Kreditkarte?: Guten Morgen liebe Leute, ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage behilflich sein. Das www spuckt so viel unterschiedliche Aussagen zu diesem...
PS Plus Mitgliedschaft gratis testen: Hallo zusammen, Ich wollte gestern mal meine 14 Tage gratis Test der PS Plus Mitgliedschaft einlösen. Da ich keine Kreditkarte zum Anmelden zur...
Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
PS US Guthaben günstig per PayPal aufladen: Für den Fall das manche von euch gerne im US store einkaufen möchten habe ich hier ne super alternative .Für Leute die keine Kreditkarte besitzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben