Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami

Diskutiere Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, habe mir vorhin Hotline Miami über PS + installiert und nun kommt der Fehlercode 8002AE22 bei der Aktualisierung auf Version...
  • Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami Beitrag #1
neonovermind

neonovermind

Punkte Reaktionen
65
Hallo zusammen,

habe mir vorhin Hotline Miami über PS + installiert und nun kommt der Fehlercode 8002AE22 bei der Aktualisierung auf Version 1.01. Hab das Spiel auch schon wieder deinstalliert und neu geladen aber der Fehler kommt immer noch.

Weiß jemand Rat?

Gruss Michael

• Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami Beitrag #2
Das Problem hast nicht nur du, es gibt mehr bei den diese Fehlermeldung kommt.
Das Patch Problem ist aber schon ein wenig länger da, wenn du eine PS Vita hast versuch es dort zu spielen da müsste es ohne Probleme gehen und auf der ps3 halt nicht.
Um offline zu spielen brauchst du den Patch nicht unbedingt.

:dirol:

Thema:

Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami

Aktualisierungsfehler bei Hotline Miami - Ähnliche Themen

Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben