Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gebrauchte PS4 Spiele online spielen?
Diskutiere Gebrauchte PS4 Spiele online spielen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Kann man gebrauchte Spiele (wie. z.B NfS Rivals, Thief usw) auch online spielen?
Ich möchte ein gebrauchtes Spiel über eBay Kleinanzeigen kaufen...
Gebrauchte PS4 Spiele online spielen? Beitrag #1
A
alex_1907
Punkte Reaktionen
0
Kann man gebrauchte Spiele (wie. z.B NfS Rivals, Thief usw) auch online spielen?
Ich möchte ein gebrauchtes Spiel über eBay Kleinanzeigen kaufen. Wenn der das Spiel online gespielt hat, darf ich dann mit meinem account auch online spielen?
solange sony den weiterverkauf von gebrauchten spielen zulässt ist dies kein problem . es gibt ja in den AGB´s von sony einen punkt in dem steht , das man eigentlich eine erlaubnis von sony für den weiterverkauf bräuchte . denke aber nicht das sich sony da querstellt . hauptsächlich sind damit spiele gemeint , welche von sony selber gepublished werden .aber wie gesagt , denke nicht das da was kommt.
Gebrauchte PS4 Spiele online spielen? Beitrag #13
A
alex_1907
Punkte Reaktionen
0
ok danke
heist das wenn die codes gebraucht sind dass ich dann trotzdem online spielen kann ? z.b NFS rivals ?
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...