Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?

Diskutiere Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Eine Event-Einladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe verschickt, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6...
  • Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.172
Eine Event-Einladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe verschickt, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6 eventuell schon am 15. Mai 2013 ganz offiziell angekündigt werden könnte.

3dWSkQK.jpg

Außerdem sehen wir hier ein neues Video:

• Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013? Beitrag #2
Man bin ich jetzt gespannt. Ich denke aber irgendwie nicht, dass es sich dabei um die Enthüllung handeln wird. Ich erinnere mich noch zu gut daran, wie lange es gedauert hat, bis GT5 endlich raus kam. War das kacke damals. Also jetzt schon ein GT6 zu erwarten finde ich irgendwie unrealistisch, aber abwarten.

Thema:

Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?

Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 6: Ankündigung am 15. Mai 2013?: Eine Eventeinladung, welche Sony derzeit zum 15. Jubiläum der Gran Turismo-Reihe versendet, heizt die Gerücht an, dass das Spiel Gran Turismo 6...
Gran Turismo 6 offiziell bestätigt: Wie wir bereits berichtet haben, will Sony heute auf einem Event über die Zukunft der Gran Turismo-Serie sprechen. Viele spekulierten dann, dass...
Gran Turismo 6: Abgefilmtes Gameplay zeigt Mercedes SLS AMG GT3 in Silverstone: Die Kollegen von GTPlanet präsentieren uns einige Minuten Gameplay aus der Demo von Gran Turismo 6, welche zwei Mitarbeiter von GTPlanet und die...
Gran Turismo 6: Video-Special: Hier sehen wir ein PlayStation Access Video-Special anlässlich des 15. Geburtstages der Gran Turismo-Reihe.
Ist Gran Turismo 6 ein Cross-Plattform-Titel?: Wie Sony bereits vor ein paar Tagen bestätigt hat, wird das Unternehmen diesen Mittwoch (15. Mai 2013) über die Zukunft der Gran Turismo-Serie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben