Verkaufe Infamous: Second Son

Diskutiere Infamous: Second Son im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Infamous Second Son. Sehr guter Zustand. 45 VHB zzgl. Versand. Wie ihr das Spiel zugesendet haben wollt könnt ihr euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Infamous: Second Son Beitrag #1
A

Amr0d

Punkte Reaktionen
27
Zum Verkauf steht ein Infamous Second Son. Sehr guter Zustand.

45 VHB zzgl. Versand. Wie ihr das Spiel zugesendet haben wollt könnt ihr euch aussuchen. Bei einem Versand ohne Tracking Nummer übernehme ich jedoch keine Verantwortung.

2014-04-03 10.38.42.jpg

• Infamous: Second Son Beitrag #2
Interesse an Tausch gegen bf4 + 10€?

• Infamous: Second Son Beitrag #3
Nein kein Interesse an einem Tausch, vorallem nicht gegen BF4 denn das verkaufe ich hier schon selbst ^^

Der Benutzer Stokey hatte mich angeschrieben er sei interessiert an einem Kauf. Wäre schön wenn er das mal bestätigen könnten, per PN verhandeln ist nämlich immer so eine Sache.

• Infamous: Second Son Beitrag #4
Hallo. Sry kam jetzt erst heim. Hab mich hier leider verlesen also für 45 inkl Versand nehme ich es

• Infamous: Second Son Beitrag #5
Können wir auch machen, dann wird es aber nur ein Grossbrief wenn das für dich ok ist.

• Infamous: Second Son Beitrag #6
Na klar. Können wir so machen. Regeln den Rest per PN wenn du Interesse hast evtl gegen ein anderes Spiel zu tauschen geb Bescheid hab einige games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Infamous: Second Son

Infamous: Second Son - Ähnliche Themen

Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Kann man Second Son auf einer Ps4 mit zwei Accounts spielen: Hallo, ich habe seit kurzem eine ps4 gekauft und habe dabei das Spiel Infamous Second Son dazu bekommen. Mein Freund spielt es auch ziemlich...
Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe Far Cry 4, Second Son, Assassins Creed V Black Flag +Unity + Syndicate, Watch Dogs: Ich verkaufe folgende PS4 Spiele: FarCry 4 Limited Edition 20€ inFamous Second Son 20€ Assassin's Creed V Black Flag 20€ Assassin's Creed Unity...
Verkaufe Verkaufe Project Cars 2: Moin. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier Project Cars 2 für die PS4. Das Spiel ist 2 Wochen alt und ist daher in einem neuwertigem Zustand...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben