Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FIFA 13: PS3 hängt sich auf! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey an Alle!
Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige Möglichkeit die PS3 dann auszuschalten ist dann den Knopf direkt an der Konsole zu drücken. Bei anderen Spielen wie zum Beispiel Black Ops hab ich das nicht, also das es so schlimm ist, dass die PS3 nur noch an dem Knopf ausgeht.
Weiß Jemand woran es liegen könnte? Ich meine ist es ein Fehler der Konsole oder ein Diskfehler? Ich würde mich freuen, wenn mir zumindest einer hier helfen könnte. Danke schon mal. Frue mich auf Eure Antworten.
bei mir deutete sich damals ein defekt des Laufwerks an!! Ist dann irgend wann ganz ausgestiegen und beim Neustart zeigte die ps3 keine CD,DVD oder BlueRay mehr an!!Möglich auch ein fehler deiner Disk?
Als FIFA 13 letztes Jahr raus kam hatte ich das Problem, wie zu dem Zeitpunkt eigentlich alle, auch. Damals kam ja ein Patch dafür raus. Ich habe meine PS3, bevor der Patch kam, dann immer offline geschaltet damit ich ohne Abstürze zocken konnte. Vielleicht hilft dir das erst mal weiter. Wenn du allerdings gerne Online zocken willst dann würde ich mal versuchen deine Spieldatei zu löschen (nicht die Speicherdaten) und neu zu installieren. Vielleicht hilft das ja
Auch wenn der Eröffnungspost schon etwas älter ist. Denn ein oder anderen Absturz oder Fehler habe ich bei Fifa 13 immer noch.
Das Spiel ist damals wirklich so richtig verbuggt auf den Markt gekommen. Die Updates haben die gröbsten Fehler behoben, einige "kleine" sind aber immer noch vorhanden.
Jep, die Probleme sind deutlich weniger geworden. Aber wenn man das Spiel wirklich intensiv und viel spielt dann bemerkt man auch noch den ein oder anderen Bug.
Ab und zu werden zum Beispiel Einblendungen wie Torschützen, Spielstände oder Auswechslungen nicht mehr ausgeblendet und bleiben auf dem Bildschirm. Selbst im Menü sind sie dann noch zu sehen. Abhilfe schafft nur ein Neustart des Spiels.
Ganz selten verschwindet auch immer noch ein Spieler, welcher dann als Unsichtbarer das Spielfeld "unsicher" macht.
Zudem gibt es hin und wieder mal einen Freeze, welcher einen Neustart der Konsole erfordert.
Allerdings treten diese Fehler nach den ganzen Updates wirklich nur noch sehr selten auf.
Interessant finde ich das solche Dinger vor allem immer wieder Spielen von EA auftreten.
Auch bei Mass Effect 3 habe ich den ein oder anderen Bug zu beklagen.
Trotz allem kann ich damit leben, wenn es nicht zur Regel wird. Wichtig ist das dadurch der Spielspaß nicht getrübt wird!
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen,
Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PlayStation 4 Pro zu laut: Hallo ihr Lieben, also vorab ich bin neu hier. Ich bin MrsWhiteGun050 und 20 Jahre alt..
ich brauche eure Hilfe, ich habe seit Mai 2018 meine...