Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!

Diskutiere Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
  • Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #1
C

Chendo2307

Punkte Reaktionen
21
Guten Morgen!
Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe ich mal ein kleinens TuT darüber!

1. Geht auf den Folgenden Link

2. Meldet euch mit euren PSN Konto an das ihr auf der PS erstellt habt (Oben Rechts)

3. Dann klickt ihr auf euren Namen (Oben Rechts) und Wählt "Guthaben Hinzufügen" aus

4. Es Öffnet sich eine neue Seite dort müsst ihr nochma euer Passwort eingeben!

5. Nun habt ihr die möglichkeit die unterschiedlichen Bezahltmethoden auszuwählen.

Es Stehen zur verfügung:

Paypal, Mobilreichnung, Kreditkarte, Prepaid Karte, GiroPay, Sofort verwenden

Ihr könnt max. 30? aufladen aber dafür mehrmals Hintereinander! Halt soviel wie ihr braucht

Sobald ihr Bezahlt habt seht ihr auch im PSN Store auf eurer PS4 das Guthaben und könnt direkt das Abo Bezahlen, oder ein Spiel kaufen, oder oder oder

• Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #2
sehr guter beitrag sollten wir eigentlich fest tackern oder eben in den tut bereich verschieben lg

• Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #3
@chendo ich hätte ne frage wo kann ich mir die ps+ guthaben kaufen auch in nem shop zb???? und wieviel benötige ich genau das ich ein jahr online zocken kann...???

danke für info bin online mäßig schlicht ohne erfahrung

• Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #4
Du kannst eine PSN Card z.B. in Saturn oder Media Markt kaufen.

Dann kannst du mit dem Guthaben dir PS+ erwerben... am besten gleich für das komplette Jahr (so fährt man am günstigsten...) 50€ für 1 Jahr. Oder evtl. auch 15€ für 3 Monate je nachdem was dir besser passt :).

• Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #5
perfekt danke für die antwort ich nehme natürlich gleich für 1 jahr :) dann kauf ich mir die psn card mit 50 euro perfekt danke danke

• Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! Beitrag #6
Hm also ich weiß nicht ob das jetzt nur bei mir so ist oder bei euch auch aber ich wollte ps+ per paypal lastschrift bezahlen mir wurde aber angezeigt das ich nur per Kreditkarte zahlen kann. Dann bringt mir die paypal Variante ja recht wenig?!

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

Thema:

Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!

Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet! - Ähnliche Themen

Wie ihr PS+ Member werdet und Bezahlmöglichkeitet!: Guten Morgen! Da hier oft genug die Frage kommt wie man das PS+ Bezahlt oder wie man sein Konto auflädt OHNE kreditkarte. Dachte ich mir schreibe...
1 Jahr PS+ für 19,98?: Hallo zusammen, Da man nun mit der PS4 fast nicht mehr um eine PS+ Mitgliedschaft herum kommt, habe ich mich mal schlau gemacht wie man diese...
Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben