Speicherdaten der Games

Diskutiere Speicherdaten der Games im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Werden die auch ohne PS+ mitglidschaft, in den Online Speicher gespeichert? Naja ich frag nur da ich noch kein +Mitgliedschafts Abo...
  • Speicherdaten der Games Beitrag #1
Nico87

Nico87

Punkte Reaktionen
3
Werden die auch ohne PS+ mitglidschaft, in den Online Speicher gespeichert? Naja ich frag nur da ich noch kein +Mitgliedschafts Abo abgeschlossen hab, aber mir es vorkommt als Wären meine Spielstände im Online Speicher da ich sie grad im Store gesehn hab. ??? Und ich mein die PS4, nur zur anmerkung da sie ja fast überal ausverkauft ist.

• Speicherdaten der Games Beitrag #2
Puh....etwas schwer deinen Text zu verstehen. Du meinst das deine Sielstände in deinem Store Angezeigt werden ja?

• Speicherdaten der Games Beitrag #3
Die Speicherstände werden nur mit einer Plus Mitgliedschaft in der Cloud gespeichert.
Was hast du denn im Store gesehen?

• Speicherdaten der Games Beitrag #4
schau doch mal unter einstellungen > speicherdatenverwaltung (oder so ähnlich). da müsste es auch einen punkt "online-speicher" geben und wenn sich da durchklickt, kommt man zu den cloud-daten. aber wie schon angemerkt wurde, funktioniert es eigentlich nur mit der plus-mitgliedschaft. ;)

• Speicherdaten der Games Beitrag #5
InstYnct schrieb:
schau doch mal unter einstellungen > speicherdatenverwaltung (oder so ähnlich). da müsste es auch einen punkt "online-speicher" geben und wenn sich da durchklickt, kommt man zu den cloud-daten. aber wie schon angemerkt wurde, funktioniert es eigentlich nur mit der plus-mitgliedschaft. ;)

Oh Sorry, das sind keine Speicherdaten sondern das zeug aus der Bibi, bin grad im Store und hab unter Bibliothek geschaut, sorry hab wohl vorhin nicht genau geschaut wo ich rein bin.

Aber dazu die frage, wiso zeigt es das zeug auch im Store an?

• Speicherdaten der Games Beitrag #6
ich glaube, du verwechselst speicherdaten mit spieldaten. ;)

alles, was du im store kaufst oder erhälst, wird in der bibliothek für späteren zugriff abgelegt (hast es ja schließlich gekauft oder irgendwie erworben). die speicherdaten, also spielstände etc., werden in der cloud gespeichert, welche allerdings nur für plusler verfügbar ist. ;)

• Speicherdaten der Games Beitrag #7
InstYnct schrieb:
ich glaube, du verwechselst speicherdaten mit spieldaten. ;)

alles, was du im store kaufst oder erhälst, wird in der bibliothek für späteren zugriff abgelegt (hast es ja schließlich gekauft oder irgendwie erworben). die speicherdaten, also spielstände etc., werden in der cloud gespeichert, welche allerdings nur für plusler verfügbar ist. ;)

Wenn ich Speicherdaten mit Spieldaten verwechsle, dan nur weil ich noch einiges nicht check an der PS4.

:cool:

• Speicherdaten der Games Beitrag #8
Jynx schrieb:
Wenn ich Speicherdaten mit Spieldaten verwechsle, dan nur weil ich noch einiges nicht check an der PS4.

:cool:

Apropo Speicher was denkt ihr ist besser Digitaler Kauf oder Disc zu Instalieren, naja ich dachte nur da Digitale Spiele mehr Speicher benötigen oder?

• Speicherdaten der Games Beitrag #9
Jynx schrieb:
Apropo Speicher was denkt ihr ist besser Digitaler Kauf oder Disc zu Instalieren, naja ich dachte nur da Digitale Spiele mehr Speicher benötigen oder?

Das kann man so pauschal nicht sagen. ...wenn du das Spiel nach einer Weile wieder verkaufen willst, ist die Disc die bessere Option. Download hat hingegen den Vorteil, dass man immer gleich loszocken kann, ohne vorher erst noch eine Disc wechseln zu müssen.

• Speicherdaten der Games Beitrag #10
Jynx schrieb:

bei der ps4 ist es so, dass der komplette disc inhalt auf die festplatte kopiert wird. die disc wird nurnoch benötigt um das spiel zu starten. die speicherbelegung ist die selbe wie bei downloads.

Thema:

Speicherdaten der Games

Speicherdaten der Games - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Spielstände von BluRay Spiel auf Spiel in der Bibliothek anwendbar?: Hallo, ich will meine Spiele für die PS4 verkaufen, mir die besten Spiele nochmals im Store kaufen. Will von den BluRays weg. Kann ich von...
Familie: Hallo liebe Gamer, ich habe da mal ein paar Fragen zum Thema Familien. Wie ja sicherlich viele von euch wissen, kann man keine Mitglieder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben