Verkaufe COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4

Diskutiere COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe COD Ghosts. Preis liegt bei 50 Euro. Abholung in Bonn (tagsüber) oder brühl (abends) möglich. Würde auch gegen BF4 tauschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4 Beitrag #1
M

Miami1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

verkaufe COD Ghosts. Preis liegt bei 50 Euro.

Abholung in Bonn (tagsüber) oder brühl (abends) möglich.

Würde auch gegen BF4 tauschen!

Abgabe nur an ü18...

Bei Interesse schreibt mir ne PN :)

edit: ist verkauft und kann geschlossen werden!

Zuletzt bearbeitet:
  • COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4

COD:Ghost PS4 50? Raum Köln/Bonn // oder tausch gegen BF4 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...
Suche PS4 OVP Raum Köln/Bonn: PS4 OVP Raum Köln/Bonn oder Euskirchen Hallo, suche ne PS4 OVP im Raum Köln/Bonn oder Euskirchen. Vom Preis würde ich bis 450 Euro gehen...
Suche OVP PS4 zu einem relativ normalen Preis,Raum Köln/Bonn: Hallo, suche ne PS4 OVP im Raum Köln/Bonn. Vom Preis würde ich bis 450 Euro gehen.
Verkaufe CoD Ghosts OVP PS4: Hallo, ich verkaufe hier "CoD Ghosts" für die PS4. Preis: 39 Euro incl. Versand Bei Interesse bitte hier melden oder per PN :-)
Tausche Tausch! Biete PS4 >> Will PS3: Hallo Leute, ich habe am 20. Dezember 2013 eine PS3 (mit GTA V von Amazon für 199 EUR) und eine PS4 (unerwartet frühe Lieferung von redcoon für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben