Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die besten RPGs für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Grüßt Euch Zocker,
könnt ihr mir sagen, welches für Euch die besten RPGs für die PlayStation 3 sind? Ich würde mir gern mal wieder ein neues RPG...
Die besten RPGs für die PS3 Beitrag #1
D
Der_Draufgaenger
Punkte Reaktionen
0
Grüßt Euch Zocker,
könnt ihr mir sagen, welches für Euch die besten RPGs für die PlayStation 3 sind? Ich würde mir gern mal wieder ein neues RPG zulegen, jedoch ist die Auswahl ganz schön groß finde ich. Hab mir als Letztes Skyrim gekauft und bin total begeistert, jetzt habe ich Angst, dass wenn ich ein neues hole, ich möglicherweise enttäuscht bin. Gibt es im Moment überhaupt ein RPG, was so in der Art wie Skyrim ist?
Ich kann dir auf jeden Fall die Game of the Year Edition von Fallout 3 empfehlen (uncut aus AT z.B.). Ist zwar von 2008 aber mit Abstand eines der besten Spiele, das ich je gezockt hab !!
Ist übrigens genauso wie Skyrim von Bethesda entwickelt worden.
Ni No Kuni
Eternal Sonata
Final Fantasy XIII
Final Fantasy XIII-2
Final Fantasy XIII-3 (bald)
Kingdom Hearts HD 1.5 Remix
Tales of Xillia
Tales of Xillia 2 (in Zukunft)
RPGs die ganz gut sind:
Star Ocean 4
Nier
Resonance of Fate
Folklore (RPG-Action-Adventure)
Tales of Graces f (ich fands super)
White Knight Chronicles 1 & 2
RPGs, die als nicht so gut gelten aber vielleicht dennoch einen Blick wert sind:
Enchanted Arms
Wenn dich eines speziell interessiert, kann ich dir gerne noch detailliertere Informationen geben. :3
Skyrim für die Konsole fand ich einfach nur bescheiden.. habs mir als es raus gekommen ist für die PS3 geholt. Aber später dann (ZUM GLÜCK) noch im Steam Sale abgestaubt. Was ich auf der Konsole einfach so sehr vermisse ist die Modbarkeit. Und da bei Skyrim Mods so viel ausmachen ist es für den PC einfach so viel besser.
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Erlebe epische Abenteuer: OCTOPATH TRAVELER jetzt verfügbar!: Entdecke die Welt von OCTOPATH TRAVELER auf PS5 und Xbox
Freut es dich zu hören, dass du jetzt OCTOPATH TRAVELER und OCTOPATH TRAVELER II auf...
Die besten Gaming-Geschenke für 2023: Square Enix enthüllt seine Top-Titel: Bist du ein leidenschaftlicher Gamer auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für die Feiertage? Square Enix hat genau das Richtige für dich! Der...
Visions of Mana: Neuestes Spiel der legendären Mana-Reihe für 2024 enthüllt!: Square Enix hat kürzlich spannende Neuigkeiten für Fans der Mana-Reihe präsentiert. Im Rahmen des Microsoft Developer Direct Showcase wurde...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...