Assassin's Creed 3: Untergrund

Diskutiere Assassin's Creed 3: Untergrund im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hab im Moment paar Probleme mit dem Untergrund in New York. Hab schon alles abgesucht, aber ich find einfach keine Punkte mehr. Es ist wie...
  • Assassin's Creed 3: Untergrund Beitrag #1
Hero1

Hero1

Punkte Reaktionen
1
Ich hab im Moment paar Probleme mit dem Untergrund in New York. Hab schon alles abgesucht, aber ich find einfach keine Punkte mehr. Es ist wie verhext... Kann mir zufällig Jemand sagen, wie man die Schlösser an den Türen auf bekommt? Oder wie kriege ich denn überhaupt Gegenstände weg, die mir im Weg steehn?
LG

Thema:

Assassin's Creed 3: Untergrund

Assassin's Creed 3: Untergrund - Ähnliche Themen

Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben