News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Sony und Microsoft setzen auf Free-to-Play
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bebiekatze" data-source="post: 856658" data-attributes="member: 6"><p><em><strong>Mark Rein</strong></em> <em>(Vizepräsident bei Epic Games)</em> ist der Meinung, dass sich <em>Sony</em> und <em>Microsoft</em> mit ihren neuen Konsolen vermehrt auf das Free-to-Play-Genre und In-Game-Bezahlmöglichkeiten konzentrieren. </p><p></p><p>Wie bereits bekannt wird das Modell Free-to-Play mit den NextGen-Konsolen auch in den Heimkonsolen-Bereich einziehen. Bisher ist dieses Geschäftsmodell vor allem im Mobile-Bereich verbreitet. </p><p></p><p><em>"Die Next-Gen-Konsolen werden Free-to-Play und In-Game-Bezahlmöglichkeiten in vollem Umfang einsetzen. Sony und Microsoft werden sich beide auf dieses Gebiet konzentrieren."</em> So <strong><em>Rein</em></strong>. </p><p></p><p><em><strong>Shuhei Yoshida</strong></em> <em>(Sony)</em> sagte bereits: <em>"Wir entwickeln eine Art Free-to-Play-Spiel, das wir noch nicht angekündigt haben. [...] Wir haben keine Abo-basierten Spiele in Entwicklung, aber wir ziehen jedes Modell in Betracht; wenn es für bestimmte Projekte sinnvoll ist, werden wir verschiedene Modelle berücksichtigen. Wir stehen jedem Geschäftsmodell offen gegenüber."</em></p><p></p><p><a href="https://www.ps4-forum.de/umfragen/zukunftsmodell-free-to-play-t159.html#post450" target="_blank">Hier</a> könnt ihr an der Umfrage zum Thema Free-to-Play teilnehmen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bebiekatze, post: 856658, member: 6"] [I][B]Mark Rein[/B][/I] [I](Vizepräsident bei Epic Games)[/I] ist der Meinung, dass sich [I]Sony[/I] und [I]Microsoft[/I] mit ihren neuen Konsolen vermehrt auf das Free-to-Play-Genre und In-Game-Bezahlmöglichkeiten konzentrieren. Wie bereits bekannt wird das Modell Free-to-Play mit den NextGen-Konsolen auch in den Heimkonsolen-Bereich einziehen. Bisher ist dieses Geschäftsmodell vor allem im Mobile-Bereich verbreitet. [I]"Die Next-Gen-Konsolen werden Free-to-Play und In-Game-Bezahlmöglichkeiten in vollem Umfang einsetzen. Sony und Microsoft werden sich beide auf dieses Gebiet konzentrieren."[/I] So [B][I]Rein[/I][/B]. [I][B]Shuhei Yoshida[/B][/I] [I](Sony)[/I] sagte bereits: [I]"Wir entwickeln eine Art Free-to-Play-Spiel, das wir noch nicht angekündigt haben. [...] Wir haben keine Abo-basierten Spiele in Entwicklung, aber wir ziehen jedes Modell in Betracht; wenn es für bestimmte Projekte sinnvoll ist, werden wir verschiedene Modelle berücksichtigen. Wir stehen jedem Geschäftsmodell offen gegenüber."[/I] [URL="https://www.ps4-forum.de/umfragen/zukunftsmodell-free-to-play-t159.html#post450"]Hier[/URL] könnt ihr an der Umfrage zum Thema Free-to-Play teilnehmen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Sony und Microsoft setzen auf Free-to-Play
Oben