Verkaufe 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.-

Diskutiere 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Eine Originalverpackte PS4 mit Rechnung vom 31.03.2014 und 2 Jahren Garantie von Sony Deutschland. Sofort Lieferbar innerhalb 2 Tagen. Preis 450€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #1
L

Lulu2

Punkte Reaktionen
0
Eine Originalverpackte PS4 mit Rechnung vom 31.03.2014 und 2 Jahren Garantie von Sony Deutschland.
Sofort Lieferbar innerhalb 2 Tagen.

Preis 450€ inkl. Porto

Die Konsole stammt aus England das Stromkabel muss geändert werden (gleiche wie PS3 oder 4€ Saturn) ansonsten Identisch mit deutscher Version, keine Nachteile bei Garantie o.ä.

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 17
  • 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.-

Anzeige

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #2
Hast du eine Garantieverlängerung abgeschlossen?

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #3
headus schrieb:
Hast du eine Garantieverlängerung abgeschlossen?

nein leider nicht nur die 2 in der EU gesetzl. geregelten Jahre

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #4
Es gibt keine 2 Jahre Garantie ;) Nur Gewährleistung. Und auf die PS4 gibt es wie auf alle anderen Konsolen nur 1 Jahr Garantie. Ist zwar etwas offtopic, aber so als kleine Info.

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #5
headus schrieb:
Es gibt keine 2 Jahre Garantie ;) Nur Gewährleistung. Und auf die PS4 gibt es wie auf alle anderen Konsolen nur 1 Jahr Garantie. Ist zwar etwas offtopic, aber so als kleine Info.

Okay stimmt sorry 2 Jahre Gewährleistung natürlich

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #6
Lulu schrieb:
Okay stimmt sorry 2 Jahre Gewährleistung natürlich

1 Jahrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr:D

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #7
1 Jahr Garantie von Sony und 1 Jahr Gewährleistung vom Verkäufer oder nicht?

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #8
Oh Leute, was gibt es da zu diskutieren?

1 Jahr Garantie und 2 Jahre Gewährleistung, wie immer! Bitte beachtet, dass nach 6 Monaten bei der Gewährleistung die Beweislastumkehr stattfindet, sprich, Ihr müsst nachweisen, dass der Fehler VOR dem Kauf vorhanden war und das ist höchstens mit einem Gutachten möglich!

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #9
Keine Ahnung wie Sony das hält, aber viele Unternehmen erfüllen ihre Verpflichtungen nur ggü. dem in der Rechnung genannten Erstbesitzer... Oder hat sich da rechtlich was geändert?

• 1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- Beitrag #10
Die Gewährleistung muß dann auch in England geltend gemacht werden ,weil ja dort der Verkäufer ist .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.-

1 Sony PS4 Playstation 4 neu Originalverpackt mit Rechnung und Garantie 450.- - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - Limited Edition - Metal Gear Edition - 5 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben