Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Guthaben online aufladen?
Diskutiere PSN Guthaben online aufladen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich...
PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #1
Yolo
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich blind? Ach, was ich noch vergessen habe. Hab keine Kreditkarte, geht das trotzdem irgendwie? Zum Beispiel mit PayPal oder sowas.......
Dort musst du dich mit denselben Daten ( e-mailaddy & passwort) wie im PSN auf der Playstation selbst einloggen. Dann kanst glaube ich auch über z.B. paypal aufladen .
Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen
PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #3
M
Master1
Punkte Reaktionen
9
Ich habe meinen hier gekauft.
Wird direkt als Email versendet.
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage.
Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem.
Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...