PSN Guthaben online aufladen?

Diskutiere PSN Guthaben online aufladen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich...
  • PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #1
Yolo

Yolo

Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mal kurz nachfragen ob man sein PSN-Guthaben auch online aufladen kann? Wenn ja, wo geht das? Hab das noch nicht gefunden. Bin ich blind? Ach, was ich noch vergessen habe. Hab keine Kreditkarte, geht das trotzdem irgendwie? Zum Beispiel mit PayPal oder sowas.......

• PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #2
  • PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #3
  • PSN Guthaben online aufladen? Beitrag #4
Thema:

PSN Guthaben online aufladen?

PSN Guthaben online aufladen? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter? Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben