Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielen im offlinemodus
Diskutiere Spielen im offlinemodus im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wo kann ich einstellen, dass ich offline spiele oder geht das nur wenn ich Router ausstelle?
Spielen im offlinemodus Beitrag #1
D
Dreamcatcher1
Punkte Reaktionen
1
Wo kann ich einstellen, dass ich offline spiele oder geht das nur wenn ich Router ausstelle?
??? Ich denk auf PS4 gibt's kein Onlinezwang so wie bei der Xbox One! Wenn ich mal kein Internet hab will ich auch zocken.
Spielen im offlinemodus Beitrag #4
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Trenn doch einfach die Verbindung! Also Netzwerk trennen oder drück die PS taste und wähle ausloggen. Was das allerdings bringen soll verstehe ich net ganz.
Man kann doch trotzdem alleine Zocken z.b en storymodus und trotzdem online bleiben
Wo ist der Sinn?
Spielen im offlinemodus Beitrag #5
D
Dreamcatcher1
Punkte Reaktionen
1
Hab so eine Funktion gesucht und nix gefunden. Es wundert mich halt schon, dass es einem dann so umständlich gemacht wird. Was wurde über Xbox geschimpft deswegen!
Generell hab ich kein Problem damit online zu sein nur wenn man echt mal Probleme mit Internet hat oder PSN down ist will ich mich trotzdem einloggen können, ist doch logisch!
Wenn ich ausloggen auswähle werde ich komplett ausgeloggt und beim nächsten Mal wieder online eingeloggt.
Zuletzt bearbeitet:
Spielen im offlinemodus Beitrag #6
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Kannst du doch auch? Ich hatte gestern ein Netzwerk Ausfall konnte aber dennoch BF4 im storymodus zocke. Und Facebook habe ich auch net. Bzw. Juckt mich net mA die Facebook Reaktion. Sry aber ich versteh die Aufregung net. Du kannst offline zocke. Ansonsten würde ja auch auf dem Karton oder so stehen "Internet vorausgesetzt" oder ähnliches
Spielen im offlinemodus Beitrag #7
D
Dreamcatcher1
Punkte Reaktionen
1
Wo reg ich mich denn auf lol ... Bei mir geht es eben nicht, muss meine Einstellungen überprüfen. Liegt vielleicht an der automatischen Anmeldung.
Wollt mich nur mal informieren ob es da so eine Einstellung wie auf der PS3 gibt.
Spielen im offlinemodus Beitrag #8
C
Chendo2307
Punkte Reaktionen
21
Ich hab es auf die Sätze bezogen "Onlinezwang", "Xbox One" u.s.w
und nicht direkt gemeint das du dich aufregst.
Und ja wenn du das "Automatische einloggen" Deaktvierst dann kannst du auch ohne Probleme Offline Zocken
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...