Watch Dogs: Preview-Videos

Diskutiere Watch Dogs: Preview-Videos im Watch Dogs Forum im Bereich W; Neben dem neuen Bildmaterial wurden heute auch drei neue Videos veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
  • Watch Dogs: Preview-Videos Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Neben dem neuen Bildmaterial wurden heute auch drei neue Videos veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

• Watch Dogs: Preview-Videos Beitrag #2
Mittlerweile freue ich mich auf dieses Spiel. Anfangs war ich noch nicht so begeistert aber nach einigen Bildern, Gameplays und Trailern habe ich meine Meinung geändert. Das Spiel gefällt mir doch ganz gut. Wird wenn ich mir die PS4 kaufe auch gekauft.

Thema:

Watch Dogs: Preview-Videos

Watch Dogs: Preview-Videos - Ähnliche Themen

Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...
Like a Dragon: Neue Enthüllungen und spannendes Bildmaterial!: Hey du, hast du den „RGG Summit Summer 2023“ verpasst? Keine Sorge, denn Ryu Ga Gotoku Studio hat am 16. Juni eine Show auf den Twitch- und...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...
FINAL FANTASY VII REBIRTH: Enthüllung des Neuen Trailers und Erscheinungsdatum: Square Enix hat die Gaming-Welt erneut in Aufregung versetzt, indem sie einen brandneuen Trailer für das mit Spannung erwartete Rollenspiel FINAL...
Spielbare Demo von STAR OCEAN THE SECOND STORY R jetzt verfügbar!: Tauchst Du gern in atemberaubende JRPG-Welten ein? Dann hat Square Enix genau das Richtige für Dich! Heute wurde die brandneue, spielbare Demo des...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben