Watch Dogs: Preview-Videos

Diskutiere Watch Dogs: Preview-Videos im Watch Dogs Forum im Bereich W; Neben dem neuen Bildmaterial wurden heute auch drei neue Videos veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:
  • Watch Dogs: Preview-Videos Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Neben dem neuen Bildmaterial wurden heute auch drei neue Videos veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

• Watch Dogs: Preview-Videos Beitrag #2
Mittlerweile freue ich mich auf dieses Spiel. Anfangs war ich noch nicht so begeistert aber nach einigen Bildern, Gameplays und Trailern habe ich meine Meinung geändert. Das Spiel gefällt mir doch ganz gut. Wird wenn ich mir die PS4 kaufe auch gekauft.

Thema:

Watch Dogs: Preview-Videos

Watch Dogs: Preview-Videos - Ähnliche Themen

EA Sports FC 26: Grafik-Battle Switch 2 vs. PS4 vs. PS5: EA Sports FC 26 im Next-Gen Grafikvergleich: Switch 2 vs. PS4 vs. PS5 Du bist gespannt, wie der neueste Ableger der EA Sports FC-Reihe—nämlich FC...
Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...
Like a Dragon: Neue Enthüllungen und spannendes Bildmaterial!: Hey du, hast du den „RGG Summit Summer 2023“ verpasst? Keine Sorge, denn Ryu Ga Gotoku Studio hat am 16. Juni eine Show auf den Twitch- und...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Atari 7800 Klassiker Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf neu aufgelegt: Klassische Videospiele kehren zurück und sorgen für Nostalgie pur! PLAION, ein führender Publisher und Entwickler im Gaming-Bereich, hat in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Gelexpro
Oben