Battlefield 4: Patch am 3.12.2013

Diskutiere Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Der Frust sitzt tief bei vielen Gamern. Grund ist der "One-Shot-Kill-Bug", der zur Zeit auf der PS4 sein Unwesen treibt. Nun hat DICE im...
  • Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Der Frust sitzt tief bei vielen Gamern.

Grund ist der "One-Shot-Kill-Bug", der zur Zeit auf der PS4 sein Unwesen treibt. Nun hat im Battlelog verkündet, dass heute ein Patch kommen wird. Mit diesem Patch soll einige Fehler im Spiel beheben, wie z.B. Spielabsturz bei einer zu großen Freundesliste.

Der Ton in Videoaufnahmen wird aktiviert und natürlich der bereits genannte Bug, mit dem sich Spieler (leider) in der Rangliste schnell nach oben schießen können, bzw. konnten.

Bei DICE sei man weiter damit beschäftigt, nach Lösungen für andere Probleme zu suchen, primäres Ziel ist jedoch momentan die bereits aufgezählten Punkte.

Den Battlelog könnt ihr euch anschauen.

bf.jpg

• Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 Beitrag #2
Hoffe das die Spielabstürze weniger werden und die Soundaussetzter verschwinden

• Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 Beitrag #3
Ja, es nervt ein Das man aus dem Spiel geworfen wird. Habe es bis zu 4mal am Tag.

• Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 Beitrag #4
Hoffen wir mal das es helfen wird.

Wer bock hat added mich: R4inRush1987 zum zocken

• Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 Beitrag #5
Gibt es schon Neuigkeiten ? Wenn ich auf Server suchen gehe, finde ich keine Spieler. Jeder Server hat 0 Spieler. Und wenn ich unter Informationen des Spieles gucke, steht da nur letzte Aktualisierung am 29.11.2013. Wird der Patch nicht automatisch auf meiner ps4 gedownloaded?

Thema:

Battlefield 4: Patch am 3.12.2013

Battlefield 4: Patch am 3.12.2013 - Ähnliche Themen

Kann man Dog Tags mit dem Entwicklertool freischalten?!: Hey, meine Frage ist, kann man mit dem DevTool (also Entwicklertool) im Browser (egal welcher) noch nicht freigeschaltete Dog Tags ausrüsten?! Z...
Battlefield 4: PS4-Patch behebt One-Shot Kill-Bug: Nachdem der Patch für die PS4 Version von BF4 vorerst verschoben wurde, erschien heute der äußerst notwendige Patch. Der Patch beseitigt...
Battlefield 4: Update gegen Spielabstürze: Bekannterweise hatten einige hundert Gamer das Pech, eine defekte PS4 zu erhalten. Der Austausch läuft, anscheinend ist die betroffene Charge...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben