PS4 Shop

Diskutiere PS4 Shop im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin Bei mir und einem Kollegen funktionirt seit Tagen der PS4 Shop nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
  • PS4 Shop Beitrag #1
Oepfel

Oepfel

Punkte Reaktionen
113
Moin

Bei mir und einem Kollegen funktionirt seit Tagen der PS4 Shop nicht mehr.

Ist das bei euch auch so?

• PS4 Shop

Anzeige

• PS4 Shop Beitrag #2
Nö, gestern war alles noch normal.

• PS4 Shop Beitrag #3
Hallo,

bei mir auch alles ok!

Gruß
Kai

• PS4 Shop Beitrag #4
Komisch heute geht es wieder:D

• PS4 Shop Beitrag #5
hab das thema grade erst entdeckt , schande über mich .xD wird wohl in solchen fällen ein untypisches problem sein , also nichts ernstes . kommt im PSN genauso vor wie auch bei Xbox Live .8)

• PS4 Shop Beitrag #6
SamFlynn schrieb:
hab das thema grade erst entdeckt , schande über mich .xD wird wohl in solchen fällen ein untypisches problem sein , also nichts ernstes . kommt im PSN genauso vor wie auch bei Xbox Live .8)

Ja aber bei der PS4 öffters:hilfe:

Thema:

PS4 Shop

PS4 Shop - Ähnliche Themen

F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben