Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Shop
Diskutiere PS4 Shop im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Moin
Bei mir und einem Kollegen funktionirt seit Tagen der PS4 Shop nicht mehr.
Ist das bei euch auch so?
PS4 Shop Beitrag #1
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Moin
Bei mir und einem Kollegen funktionirt seit Tagen der PS4 Shop nicht mehr.
hab das thema grade erst entdeckt , schande über mich .xD wird wohl in solchen fällen ein untypisches problem sein , also nichts ernstes . kommt im PSN genauso vor wie auch bei Xbox Live .8)
PS4 Shop Beitrag #6
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
SamFlynn schrieb:
hab das thema grade erst entdeckt , schande über mich .xD wird wohl in solchen fällen ein untypisches problem sein , also nichts ernstes . kommt im PSN genauso vor wie auch bei Xbox Live .8)
F1 24 Aktionskauf nicht möglich: Ich habe die Testversion von F1 24 auf meiner PS5 - wenn ich aber nun das Aktionsangebot im PlayStation Shop zum Kauf um € 49,99 nutzen will...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...