Freunde hinzufügen

Diskutiere Freunde hinzufügen im Assassin's Creed IV: Black Flag Forum im Bereich A; Hi. Ich habe seit einiger Zeit ein Problemchen :confused: bei dem ich echt nicht ,mehr weiter weis. Und zwar würde ich ja zu gerne mal meine...
  • Freunde hinzufügen Beitrag #1
fasciatus

fasciatus

Punkte Reaktionen
9
Hi.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problemchen :confused: bei dem ich echt nicht ,mehr weiter weis.
Und zwar würde ich ja zu gerne mal meine Statistiken mit der von Freunden vergleichen. Aber dort steht immer nur in Roter Schrift das ich zuerst Freunde hinzufügen muss.

Ich habe aber Freunde die dieses Spiel auch spielen !! Einer davon hat mir gesagt das er alles abrufen kann.
Hat vielleicht jemand nen Tipp wie oder was ich vielleicht falsch eingestellt haben könnte ??
Hab alles was mir so einfällt nachgeschaut z.B. ob die Privatsphäre einstellungen zu streng sind u.s.w. Weis irgendwie nicht mehr weiter.

Würde mich über Tipps freuen .

• Freunde hinzufügen Beitrag #2
AW: Freunde hinzufügen ??

du spielst immer online (also im psn angemeldet) und deine freunde haben es auf der selben plattform wie du?

• Freunde hinzufügen Beitrag #3
Ja.
Aber eigentlich hat es sich wie von selbst erledigt.
Habe mir heute auch den Seasonpass gekauft und anschliessend alles runtergeladen und siehe da ich kann auf einmal die Statistik vergleichen :cool:

Also entweder hat es daran gelegen , oder ich hatte irgendeinen anderen Fehler der sich von selbst erledigt hat.

Aber Vielen Dank für deine Antwort.

Thema:

Freunde hinzufügen

Freunde hinzufügen - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3 stürzt ab wenn ein Spiel gestartet wird: Hallo Freunde, ich habe lange gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem ähnelt. Ich habe folgendes Problem, ich kann die PS3 (FAT 80GB) ganz...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben