Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account erstellen oder ändern auf PS4
Diskutiere Account erstellen oder ändern auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich meinen account ändern möchte den von der ps3 haben .oder wie erstelle ich einen zweiten account auf der ps4 auf der ps3 wars es...
Account erstellen oder ändern auf PS4 Beitrag #1
E
erdi47
Punkte Reaktionen
0
wie kann ich meinen account ändern möchte den von der ps3 haben .oder wie erstelle ich einen zweiten account auf der ps4 auf der ps3 wars es einfach da gabs den button neuer benutzer.denn bei der erten instalation hat er gesagt der aconut wird schon benutzt
Du musst dich einfach ausloggen mit dem jetzigen Acc das machste im Menü ganz rechts da steht von PS4 ausloggen. Wenn du dann die PS taste in der mitte drückst dann kannste die Acc auswählen die du schon hast oder einen neuen einstellen.
Account erstellen oder ändern auf PS4 Beitrag #3
E
erdi47
Punkte Reaktionen
0
danke werde heute nacht ausprobieren
Account erstellen oder ändern auf PS4 Beitrag #4
E
erdi47
Punkte Reaktionen
0
hat alles geklappt danke, auch mein Konto von der ps3 ist verfügbar antworten von freunden sind auch auf beiden ps3 und ps4 gleichzeitig zu sehen
Account erstellen oder ändern auf PS4 Beitrag #5
V
vegeta30
Punkte Reaktionen
21
Ja Top xD Freut mich das ich helfen konnte
Thema:
Account erstellen oder ändern auf PS4
Account erstellen oder ändern auf PS4 - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
14+ Neue PS5 & PS4 Games: Das kommt nächste Woche!: Neue Games für PS5 & PS4: 8.–14. September – Alle Highlights und Geheimtipps
Du dachtest schon, nach der letzten Release-Woche wäre erstmal...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden.
Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...