News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Immernoch keine Pausier Funktion!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="AKBoy" data-source="post: 803864" data-attributes="member: 59276"><p>Jetzt ist die ps4 schon so lange auf dem Markt. Und es wird immernoch nicht verbessert. Die ps4 ist eine so schlechte Konsole! Aber groß Versprechungen machen.</p><p></p><p>es geht immernoch die Funktion "Pause" bei den Downloads! Wenn man mit der ps4 online geht, fängt diese an automatisch was Updaten oder downloaden. Man kann es nichtmal pausieren um es später fortzusetzen. Nein.... Man muss es komplett abbrechen und beim nächsten anschalten der Konsole geht das von vorne los! Wie kann man nur so schlechte Arbeit machen. </p><p>Und mit dem angeblichen: das sich die ps4 anpassen kann. Wenn z.B 1 Download ist, oder mehrere, dass sich die ps4 anpasst und die Geschwindigkeit anpasst. Bei einem Download kriegt das meine ps4 noch hin. Aber online spielen und downloaden kann ich nicht. Dann kommt immer verbindungsabbrüche. Wenn ich mehrere Downloads habe. Geht garnichts! Weils zu viel für die ps4 ist. Geht garnichts im Sinne, kein online spielen, kein Stream anschauen, nichtmal PSN store oder freunde abrufen geht. Weil die so überfordert ist!</p><p></p><p>jetzt geht euch bitte mal ein Kick Sony und fügt weitere wichtige Funktionen ein!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AKBoy, post: 803864, member: 59276"] Jetzt ist die ps4 schon so lange auf dem Markt. Und es wird immernoch nicht verbessert. Die ps4 ist eine so schlechte Konsole! Aber groß Versprechungen machen. es geht immernoch die Funktion "Pause" bei den Downloads! Wenn man mit der ps4 online geht, fängt diese an automatisch was Updaten oder downloaden. Man kann es nichtmal pausieren um es später fortzusetzen. Nein.... Man muss es komplett abbrechen und beim nächsten anschalten der Konsole geht das von vorne los! Wie kann man nur so schlechte Arbeit machen. Und mit dem angeblichen: das sich die ps4 anpassen kann. Wenn z.B 1 Download ist, oder mehrere, dass sich die ps4 anpasst und die Geschwindigkeit anpasst. Bei einem Download kriegt das meine ps4 noch hin. Aber online spielen und downloaden kann ich nicht. Dann kommt immer verbindungsabbrüche. Wenn ich mehrere Downloads habe. Geht garnichts! Weils zu viel für die ps4 ist. Geht garnichts im Sinne, kein online spielen, kein Stream anschauen, nichtmal PSN store oder freunde abrufen geht. Weil die so überfordert ist! jetzt geht euch bitte mal ein Kick Sony und fügt weitere wichtige Funktionen ein! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Immernoch keine Pausier Funktion!?
Oben