Suche Clan für Fifa und bf4

Diskutiere Suche Clan für Fifa und bf4 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo alle miteinander , wie ihr oben lesen könnt , bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ein Fifa Team wäre gut, muss aber nicht sein...
  • Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #1
C

crsx

Punkte Reaktionen
2
Hallo alle miteinander ,
wie ihr oben lesen könnt , bin ich auf der Suche nach einem Clan.
Ein Fifa Team wäre gut, muss aber nicht sein. Vielleicht gibt es ja die Chance ein neues Team aufzubauen.

Über mich:
- 19 Jahre alt / bald 20
- vom PC auf die PS4 umgestiegen / EGO-Shooter seit 2008 / FIFA seit 2010
- aktiver Spieler
- bereit zu trainieren

Meine Anforderungen an euch:
- Member ab 18
- kein Clanbeitrag
- freundliche und aktive Member
- Spass am Spiel
- eine gut strukturierte Homepage

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen. Natürlich ist auch ein Gespräch im TS3 möglich!

ID: crsxgaming

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #2
Hat keiner Interesse ? :p

• Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #3
vielleicht sind deine Anforderungen ja etwas zu hoch? (justsayin)

• Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #4
Meiner Meinung nach sind das Anforderungen die ein guter Clan locker Erfüllen sollte. Verstehe nicht was daran zu hoch sein soll?

• Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #5
War nur eine Vermutung - keine Schuldzuweisung ;)

• Suche Clan für Fifa und bf4 Beitrag #6
Also ich finde Spaß am Spiel zu hoch gegriffen :p

Bis morgen wenn psn wieder geht :D

Thema:

Suche Clan für Fifa und bf4

Suche Clan für Fifa und bf4 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben