Bin online - Games funktionieren aber nicht

Diskutiere Bin online - Games funktionieren aber nicht im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage an euch: Ich bin mit dem I-Net verbunden , kann auf Webseiten gehen in den Store...
  • Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #1
P

Patrick2610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, Ich bin neu hier im Forum und hätte da eine Frage an euch: Ich bin mit dem I-Net verbunden , kann auf Webseiten gehen in den Store usw..Wenn ich Need for Speed starte geht ein neues Fenster auf das ich mit PSN verbunden sein muss um NfS online spielen zu können. Unten links im Ecken steht dann ganz klein Fehlercode und ein paar Ziffern. Das gleiche ist bei Resogun welches ich heruntergeladen habe. Auch dieses kann ich nicht starten weil meine PS4 nicht mit dem Internet verbunden wäre.Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank vorab! Grüße Patrick

• Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #2
AW: Bin online , Games funktionieren aber nicht???!!!

Internet und psn ist ein Unterschied, google mal den Fehlercode.

• Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #3

psn habe ich ja , habe resogun ja auch heruntergeladen

• Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #4

Fehlercode?

• Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #5

Bei mir lags an den Router Einstellungen!
Musste einige Ports freischalten.
Was hast du für einen NAT Typ? 2 oder 3 ?
( Findest du in den Systemeinstellungen unter Netzwerkverbindung )

• Bin online - Games funktionieren aber nicht Beitrag #6
AW: Bin online , Games funktionieren aber nicht

Hi ,habe NAT 2. Resogun läuft jetzt auch online. NfS geht weiterhin überhaupt nicht online. Es steht immer noch da das ich mit PSN und den EA Servern verbunden sein muss?!

Thema:

Bin online - Games funktionieren aber nicht

Bin online - Games funktionieren aber nicht - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
PSN Online kann aber keine Features nutzen: Servus zusammen, habe schon etwas herum gestöbert aber noch nix zu meinem Problem gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Und zwar habe ich seit...
CE 34878 - 0 bei Rocket League: Hallo Leute ich wende mich an Euch da ich mit meinen Latein am Ende bin. und zwar geht es um den oben beschriebenen Fehlercode CE 34878 -0 bei...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben