Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN
Diskutiere Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN im Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Forum im Bereich F; unter spiele im ps-store findet Ihr die beta zu dem spiel.
der test läuft vom 4.4. - 7.4.14
12gb groß, ich saugs mir gerade....
mal rein schauen xD
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #1
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
unter spiele im ps-store findet Ihr die beta zu dem spiel.
der test läuft vom 4.4. - 7.4.14
12gb groß, ich saugs mir gerade....
mal rein schauen xD
Danke für den Tipp. Jetzt weiß ich wie ich mein Wochenende gestalte .
Problem erstmal 3 Stunden warten......
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #3
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
:ärgern: habs gleich wieder gelöscht...
ertmal anmelden, email mit bestätigungscode usw. ist ja mal voll nervig.
sowas hasse ich ja mal extrem....
am ende gibts sicher wieder 1000 spam mails von irgend einem mist :ärgern:
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #4
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Ohne Worte. Die Bestätigung dient zur Sicherheit und zudem bekommt keine spam mails
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #5
B
bloddy
Punkte Reaktionen
5
ich dachte "ohne worte"
welche sicherheit?
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #6
headus1
Punkte Reaktionen
1.086
Passwort, antibot, usw. Zudem ist das ja auch für das richtige Spiel. Du kannst ja den Charakter mitnehmen.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #7
B
BadMANatWorK
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir steht im Store, das es nicht erhältlich wäre. Echt super, wollte mir grad FF runterladen. Nen Beta Account habe ich ja.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #8
Klick mal auf "Mehr erfahren". Die Meldung, dass es nicht erhältlich wäre, kommt eigentlich nur, wenn man es bereits im Download hat.
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN Beitrag #10
B
BadMANatWorK
Punkte Reaktionen
0
Du hast schon recht. Es steht dort bei mir "Nicht erhältlich", weil ich es schon erworben hatte. Mein Problem ist grad, das ich es damals nach der ersten Beta gelöscht habe, mehr versehentlich, als gewollt, und es nun nicht mehr downloaden kann. Zumindest wüßte ich grad nicht wie.
Edit: In meiner Downloadverlaufsliste steht es auch nicht mehr drin.
StefN schrieb:
Da bin ich ja froh das ich mir das Game noch gestern gedownloaded habe
Donnerstag stand es bei mir auch noch zum Download frei drin. Wollte es laden und der zeigt mir 45 min an, da hab ich es abgebrochen, da es bei mir eigendlich nur 15 min dauert. Wollte auch das neue PSN kostenlose Spiel runterladen und der zeigt mir, das es 7 std. dauern würde...für 329 Mb^^. Da haben wohl die Server gesponnen oder war zu viel los oder was weiß ich. Meine Leitung war auf jeden Fall in Ordnung. Dachte mir dann, probierst es am Freitag noch einmal und dann gings nicht mehr, zumindest bei FF.
Kurzer Nachtrag: Habs mittlerweile gefunden. Im Store unter Bibliothek. Da hatte ich die ganze zeit noch gar nicht nachgeschaut. ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Beta im PSN - Ähnliche Themen
Starte Dein Abenteuer: FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition jetzt erhältlich!: Starte dein episches Abenteuer mit der FINAL FANTASY XIV 10th Anniversary Edition
Zum zehnten Geburtstag von FINAL FANTASY XIV Online lädt Square...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...