Oculus Rift für die PS4?

Diskutiere Oculus Rift für die PS4? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Das Oculus Rift, ein Virtual Reality Headset für Videospiele, soll eventuell auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte. Shuhei Yoshida...
  • Oculus Rift für die PS4? Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Das , ein Virtual Reality Headset für Videospiele, soll eventuell auch für die PlayStation 4 erscheinen könnte. Shuhei Yoshida (Präsident der Sony Worldwide Studios) hat sich das Gerät bereits näher angesehen und via Twitter verlauten lassen:
Ich sage Oculus, du sagst_____?
Ist dies eine indirekte Ankündigung?!

• Oculus Rift für die PS4?

Anzeige

• Oculus Rift für die PS4? Beitrag #2
Hab ich ja noch nie was von gehört

• Oculus Rift für die PS4? Beitrag #3
Also sowas brauche ich nicht. Klar ist das mal was anderes und etwas komplett neues aber ich hab ernsthaft keine Lust stundenlang mit einer Brille/Headset am Kopf zu spielen.

Thema:

Oculus Rift für die PS4?

Oculus Rift für die PS4? - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Virtual Reality Headset: http://www.onlinewelten.com/games/tweet-des-tages/news/playstation-4-sonys-yoshida-deutet-bevorstehende-enthuellung-virtual-reality-headsets-124528...
Project Morpheus: PS4-Spiele werden evtl. via DLC unterstützt: Endlich neue Infos zur Entwicklung des PlayStation 4-VR-Headsets Project Morpheus, welches Sony letzte Woche ganz offiziell bestätigt hat...
Im November wird es ernst für PS4 und Xbox: bin mal gespannt, duerfte Aufhorchen lassen...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben